Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. Februar 2016, 20:24

Passendes Bürogebäude

Ich suche ein passendes Büro in Coburg, welches ideal für ein kleines Unternehmen mit 4 Mitarbeitern ist. Ich habe bisher leider nichts passendes gefunden und werde mich jetzt an dieses Unternehmen http://www.immobiliencoburg.org/gewerbeimmobilien/ wenden. Oder kennt hier jemand jemanden, der Büros in Coburg vermietet?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tendo« (11. Februar 2016, 07:51)

2

Samstag, 5. März 2016, 13:54

Schönen guten Tag!

Es ist in der Tat ziemlich schwierig das passende Büro zu finden. Da bedarf es schon einer recht langen und intensiven Suche und du solltest auch nicht gleich das erstbeste Büro nehmen, denn oft findet sich mit der Zeit noch was besseres.

Bei uns hat es damals auch knapp zwei Jahre gedauert, bis wir das Passende gefunden haben. Danach haben wir hier Rudi Rümpel beauftragt unser altes Büro zu räumen, wir haben nur die wirklich wichtigen Unterlagen damals mitgenommen.

Das war damals auch ein gewisses Gefühl der "Befreiung".

Lg

3

Samstag, 5. März 2016, 21:32

mh gemütlich sollte es sein, es gibt nichts schlimmeres als Neonlampen...

4

Mittwoch, 16. März 2016, 13:18

Falls du dann das neue Büro gestalten willst kannst du dich mal an den hier wenden
http://praxisgestalter.de/
Ist zwar im Umkreis von Frankfurt, vielleicht kriegt man es ja aber trotzdem irgendwie hin.
Falls nicht dann wünsche ich dir trotzdem viel Glück mit dem Büro :)

5

Dienstag, 22. März 2016, 14:24

Ob das Bürogebäude passend ist, hängt nicht zuletzt von der Sicherheit des Gebäudes ab. Daher solltest du mal mit einer Firma für Einbruchsschutz wie diese aus Wiesbaden sprechen und im Idealfall eine Begehung mit der Firma machen. So weißt du auch direkt welche Zusatzkosten für neue Türen, Fenster, o.ä auf dich zukommen werden.

Roberto

Anfänger

Beruf: Maurer

• Nachricht senden

6

Freitag, 1. Juli 2016, 09:48

Passendes Bürogebäude

Wir sind im Bereich Entrümpelung seit vielen Jahren tätig, wir kommen dann wenn Bürogebäude leer geräumt werden müssen, also viel früher als andere, ich kann mir gut vorstellen das man über Kontakt zu solchen Firmen einen Großen Vorteil und einen Vorsprung gegen über der Konkurrenz hat. :)

Thema bewerten