Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 30. März 2015, 19:09

Online Kredite mit einer sofort Zusage?

Servus Leute,

Habe vor einen kleineren Kredit aufzunehmen. Wollte eine Reise mit meiner Frau machen und wir brauchen schnell Geld dafür. Also wollte ich nachfragen ob jemand Erfahrung mit Online Krediten hat, bei denen man eine sofort Zusage bekommt.

Damit wir jetzt keine 2-3 Wochen warten müssen.

Ich habe selber versucht mich darüber zu informieren, aber das klappt nicht so richtig, ich kann nichts konkretes finden das mir den Prozess erklärt. Hoffentlich weiß jemand von euch ein wenig mehr dazu.
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht

2

Dienstag, 31. März 2015, 18:40

So viel ich weiß geht es nicht ganz Online, da man eine handgeschriebene Unterschrift auf dem Vertrag haben muss, also 100 % geht nicht. Ging zwar früher nicht, ich weiß nicht ganz genau ob sich was daran geändert hat.
Jedenfalls, worauf du achten musst ist, das die angegebenen Informationen zu 100 % stimmen, nur so wird die sofort Zusage auch gültig. Gibt man also höhere Einnahmen oder geringere Ausgaben und Belastungen an als man tatsächlich hat, so ist die daraufhin gemachte Sofortzusage auch nichts wert.

Ich habe vor etwa einem Jahr einen Online Kredit abgeschlossen, und so weit ich es bewerten kann hat man keine großen Risiken, so lange man eine seriöse Bank findet, und das macht man am einfachsten über einen Online Vergleich (http://www.onlinekredit-mit-sofortzusage.biz/). Dies ist eine sehr gute Seite bei der du vergleichen kannst.

Viele raten zwar dies bei der eigenen Hausbank zu machen, aber meiner Erfahrung nach geht alles schneller und bequemer übers Internet.
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

3

Mittwoch, 22. April 2015, 10:59

Grüß Gott,

zu 100% online wirst du einen Kreditantrag leider nie abwickeln können. Du kannst zwar alles hier am PC ausfüllen, aber für eine Unterschrift musst du noch immer in eine Filale kommen.
Wer arbeitet macht Fehler, wer viel arbeitet macht viele Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht wird befördert.

Thema bewerten