Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. August 2016, 17:23

Netzwerkverkabelung wer macht so etwas?

Guten Abend,

die Frage beschreibt im Grunde eigentlich schon alles. Ich suche jemanden der mit ein komplettes Netzwerk verkabelt. Da ich mich mit den ganzen Patchkabel oder dergleichen nicht auskenne, würde ich gern einen Fachmann dafür holen oder zumindestens jemanden, der sich damit auskennt und mir sagen kann, welches Kabel oder welche Kabel benötigt werden.

Besten Dank und liebe Grüße

2

Dienstag, 9. August 2016, 22:19

Im Grunde sollte das doch dein Anbieter schon direkt gemacht haben oder was hast du genau vor? Willst du alles neuverkabeln oder alles selbst installieren? Aber wenn du nur eine Antwort auf deine Frage brauchst, dann bist du auf http://www.lichtleiterkabel.com/ genau richtig aufgehoben, dort bekommst du alles was du suchst und auch die richtigen Ansprechpartner, die dir wohl sehr gern bei deinem Problem helfen werden. Ich würde einfach mal auf der Seite suchen was du brauchst und dann direkt anrufen und denen am Telefon genau erklären was du willst. Die werden das dann schon regeln, da bin ich mir sicher. ;-)

Thema bewerten