Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Juni 2015, 16:32

Nachgemachte Uhren

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer schicken neuen Uhr, und möchte aber nicht so viel Geld ausgeben. Meint ihr eine Replica Uhr wäre ein mögliche Option? Ich bin da etwas skeptisch, aber andererseits reizt mit natürlich der günstige Preis.

Was denkt ihr?

2

Samstag, 20. Juni 2015, 16:38

Hey,

also grundsätzlich kann man sagen: nicht alle Replica Uhren sind schlecht und nicht alle Anbieter sind Betrüger. So wird es zwar immer mal wieder dargestellt, aber im Endeffekt gibt in jeder Branche schwarze Schafe. WIchtig ist halt, sich vorher gut über verschiedene Shops für Replica Uhren zu informieren, dann geht im Regelfall auch nichts schief. Zumindest ich habe schon mehrmals versch. Modelle gekauft und ich war sowohl mit der Qualität als auch mit dem Shop zufrieden.

Also informiere dich einfach mal ein wenig auf der Seite und schau ob du eine Uhr findest, die dir gefllt ;)

3

Dienstag, 12. Januar 2016, 18:40

Die "richtigen Uhren" kosten nicht viel, nur ein paar Tausend.. ne Breitling wäre eine Investition wert, da weiß man was man hat, guck bei luxusuhrenvergleich.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laurakus« (25. Januar 2016, 22:17)

4

Montag, 18. Januar 2016, 14:29

Lieber das Original!

5

Dienstag, 19. Januar 2016, 10:55

Ich würde da auch die Finger von lassen.

naturfreund

Anfänger

Beruf: Geschäftsschädigender

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. Januar 2016, 10:51

Lieber das Original!

So und nicht anders!
Ich liebe Schlaf. Es ist wie eine Zeitmaschine zum Frühstück.

Thema bewerten