Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. September 2016, 20:53

MDM Lösung

Hallo,
Die angestellten meines Unternehmens benutzen viele Mobilgeräte wie zum Beispiel Smartphones, Notebooks, PDAs oder Tablets. All die Geräte haben die angestellten von dem Unternehmen bekommen. Nun ist ein Mobilgerät aus meinem Unternehmen geklaut worden. Mir sind wichtige Unternehmens Dateien und Informationen verswundern gegangen. Im Internet habe ich nach Hilfe gesucht und hab auch eine Lösung finden können. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer MDM Lösung. Al zuviel kenne ich mit MDM nicht aus und es schien mir recht kompliziert. Kennt sich da vielleicht jemand von euch besser aus der mir das ein bisschen erklären kann?? Danke im Voraus.

2

Sonntag, 4. September 2016, 22:36

Hi! Mit eine guten MDM Lösung bis du nicht schlecht. Es gibt viele MDM Lösungen aber die sind nicht alle so kompliziert wie sich das viele denken. Man bittet dir hier eine Absicherung von Unternehmens E-Mails, automatische Konfiguration, Trennung von privaten und Unternehmens Daten und vieles mehr. Im Fall eines Geräteverlusts wie es dein Fall ist kann man mit den Optionen selektiven Löschens umgehend das vitale Sicherheitsinteresse des Unternehmens geschützt werden. Ich kann dir den Mobile Deivce Management Anbieter vorschlagen der mir geholfen hat als ich den Bedarf nach einer guten MDM Lösung hatte.

Thema bewerten