Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Joey

Anfänger

• »Joey« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Post

• Nachricht senden

1

Montag, 28. April 2014, 06:18

Kopfschmerzen bei der Arbeit

Hallo,
ich trage seit 10 Jahren eine Brille und bin selbständiger
Texter. Ich sitze als meist mehr als 8 Stunden täglich vor dem Rechner.
In letzter Zeit kommt es nun immer häufiger vor, dass ich nach Stunden
vor dem Rechner erhebliche Kopfschmerzen bekomme. Auslöser der
Kopfschmerzen ist wahrscheinlich meine Brille. Ich habe mich nun schon
über die Möglichkeit einer Augenlaser-Behandlung erkundigt und habe im
nächsten Monat einen ersten Beratungstermin. Mir wurde für diesen
Eingriff die Klinik http://www.euroeyes.de/ empfohlen. 2 Freunde von mir wurden in der Hamburger Klinik behandelt und waren mehr als zufrieden. Die Wahl einer ausländischen Klinik ist für mich keine Alternative, da ich mich bei diesem Eingriff auf die besten Standarts verlassen möchte.

2

Montag, 28. April 2014, 16:45

das ist ein schlimmes Thema… vor allem wenn man den ganzen Tag am Rechner sitzen muss… ist denn alles gut gegangen bei Deinen Kollegen?

3

Donnerstag, 28. August 2014, 06:53

ich kenne das zu gut, zu Zeiten meiner Selbständigkeit ging es bei mir recht schnell mit den Kopfschmerzen los

4

Freitag, 29. August 2014, 13:11

Hallo,