Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. April 2016, 10:36

Kompletträder meinen Firmenwagen?

Hallo Leute ;)

mir ist heute aufgefallen, dass es doch schon wieder draußen viel wärmer ist und solangsam, ich wieder neue Räder und Felgen aufziehen könnte, nur das Problem ist gerade, dass ich für den neuen Firmenwagen, deinen A4 Kombi vom Bj 2015 keine passenden Felgen und Räder habe, kann man im Internet irgendwo auch schnell passende Kompletträder für das Modell bekommen?

2

Montag, 4. April 2016, 13:14

Ist dir das heute aufgefallen, ja?

3

Dienstag, 5. April 2016, 11:32

Hi Marcel,

das Probleme kenne ich auch, man achtet da nie drauf und wenn es soweit ist, dann hat man wirklich keine passenden Reifen, da man geglaubt hat, das diese auch auf das neue Auto passen könnten, aber so ist das oft nicht ( leider ) , wenn du dich nicht so gut auskennst, dann kannst du auch ganz einfach http://www.wheelstogo.de , dein Modell auswählen, dann die Motorisierung und bekommst dann dazu direkt Angebote zu Felgen und auch zu Reifen, dort habe ich auch alles bestellt ;)

4

Freitag, 13. Mai 2016, 09:56

Ja, natuerlich kannst du die Online bekommen. Warum denn nicht, man bekommt doch sonst auch alles online ;) Sogar Zubehoer fuer Reifen igbt es. Mein Opa hat eine Werkstatt und dafuer haben wir ihm jetzt sogar online ein Reifenlagersystem geordert. http://eventus-reifenregale.de Er war ganz ueberrascht, dass es sowas jetzt auch schon online gibt ;) Also viel Glueck bei deiner Reifensuche, das schaffst du schon.

Thema bewerten