Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Februar 2016, 23:05

Kirchenhefte gestalten - Wo?

Hallo Community!
Ich habe den Auftrag, Kirchenhefte für die Hochzeit meiner Schwester zu gestalten. Sie hat bereits wahnsinnig viel mit den Vorbereitungen zu tun, deshalb möchte ich ihr etwas Arbeit abnehmen. Wisst ihr, wo man solche Kirchenhefte gestalten kann?

2

Montag, 15. Februar 2016, 06:55

Hallo Christina!
So eine Hochzeit macht wirklich viel Arbeit, da ist man froh, wenn man Unterstützung bei den Vorbereitungen bekommt. Kirchenhefte gehören meiner Meinung nach zu einer Hochzeit dazu, wir haben unsere hier machen lassen. Dort gibt es eine kostenlose Software, mit der die Gestaltung der Kirchenhefte ganz einfach geht.
Wenn jemand dir sagt, er sei durch harte Arbeit reich geworden, frag ihn, durch wessen Arbeit.

3

Montag, 15. Februar 2016, 18:24

Wir hatten keine...Haben damals gar nicht dran gedacht. Aber eine gute Idee

Thema bewerten