Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 27. April 2015, 15:43

Kennt ihr gute Dienstleister für Onlinekredite?

Guten Tag zusammen,
ich dachte, dass es für Unternehmer sinnvoll sein könnte, mal eine Auflistung von unabhängigen Finanzdienstleistern zusammenzustellen, mit denen man gute Erfahrungen im Kreditbereich gemacht hat. Ich habe in der Vergangenheit bereits einen Onlinekredit bei BON-Kredit beantragt und bin mit meinen Erfahrungen mehr als zufrieden gewesen: bon-kredit.de

Wie sieht es bei euch aus?

Liebe Grüße,
StartUP.

2

Freitag, 29. Mai 2015, 15:45

Wenn es um Geldgeschäfte geht, vertraue ich meistens auf meine Hausbank. Bei der Hausbank bekomme ich eine gute Beratung und habe einen Ansprechpartner. Im Internet ist mir das alles zu anonym. Solange alles reibungslos läuft ist alles in Ordnung und wahrscheinlich auch günstiger. Es gibt jedoch auch mal den Fall, wo es zu Schwierigkeiten kommt und dann ist es gut einen Ansprechpartner zu haben. Ich vergleiche daher meistens beide Seiten und bilde mir dann ein Urteil. Wenn es um so große Summen geht, dann bin ich immer etwas vorsichtiger

3

Sonntag, 31. Mai 2015, 14:42

Hello,

ich würde dir raten dich mal bei Smava oder Maxda zu erkundigen. Früher hatte ich mir über http://www.kredit-fuer-arbeitslose.com/schweizer-kredit einen recht günstigen Schweizer Kredit geholt, das würde ich jetzt aber auch nicht mehr machen.

Zum Glück findest du dort aber auch ganz normale Euro-Kredite. Mit einem ordentlichen Konzept und einem Rückzahlungsplan findet dort fast jeder passende Geldgeber.

4

Donnerstag, 10. September 2015, 17:02

Wenn es mal gut und günstig werden soll, empfehle ich die Plattform sofortkredit-portal.com . Ich hatte kürzlich ein Desaster mit meinem Auto und musste mir ein neues kaufen. Das Geld hatte ich so schnell nicht, also wickelte ich über einen Vergleich einen guten Vertrag ab, der mit seinen Konditionen hervorragend in mein Budget passte.
Vergleichen ist hier die Devise!

5

Sonntag, 13. September 2015, 20:11

Sehr praktische Seite, besten Dank dafür!

6

Donnerstag, 17. September 2015, 16:05

In meinem Fall war es mal ein 50000 Euro Kredit, den ich mir kürzlich leichte und nun mit sehr guten Konditionen abzahle. Im Endeffekt hat mir der Online Vergleich mehr gebracht, ich hatte mehr Ruhe und vor allem auch mehr Transparenz.
So konnte ich in Ruhe rechnen, mich belesen und immer wieder alle Variablen umstellen, bis ich das beste Paket schnüren konnte ;)

7

Freitag, 18. September 2015, 06:05

Bei der Summe kommen aber gute Ergebnisse raus, nicht schlecht!

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

8

Dienstag, 6. Oktober 2015, 13:34

Hallo,

ich kann diesbezüglich http://www.geldleihen.eu/schweizer-kredit empfehlen.
Schnell, einfach und kompetent, wie ich finde.
Man muss dazu natürlich volljährig sein, man muss ein festes Einkommen haben und der Wohnsitz muss in Deutschkand sein. Reinschauen lohnt sich !

Viele Grüße

Thema bewerten