Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. November 2014, 22:36

Kann mir einer sagen wo ich Büromöbel kaufen kann ?

Hallo..

Wahrscheinlich denkt ihr was soll das denn für eine Frage aber ich suche wirklich nach eine Anhaltspunkt wo ich denn Büromöbel finden kann. Und zwar verlege ich mein Büro nachhause und brauche natürlich auch die richtige Einrichtung :) Die sollten halt ganz normale sein und nicht so ein Schrott wie in den Möbelhäusern.

Auf jeden Fall wollte ich fragen zu welchem ihr mir denn raten könnt ? Ich meine wo kann ich denn am besten welche kaufen ? Wo habt ihr denn eure Möbel her ? :)

Vielen Dank
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht

2

Dienstag, 18. November 2014, 18:23

Gruezi :)

Also ich stelle mir das alles total stressig vor, denn immerhin ist man ja zuhause und keine Ahnung wie man sich da denn konzentrieren soll aber ist ja immerhin deine Entscheidung :) Verständlich ist auch dass du die richtige Einrichtung haben musst, aber ich frage mich warum du denn keine Möbel gefunden hast..denn immerhin gibt es so viele Möglichkeiten. Ich denke aber dass ich dir helfen kann, denn ich habe mein Zimmer auch mit neuen Möbeln ausgestattet, jedoch hat es bei mir auch gedauert bis ich was gefunden habe. Leider habe ich dann in den Möbelhäusern nichts gefunden, dann bin ich ins Netz gegangen und habe da einen Shop hier gefunden wo du auch mal was finden kannst. Ich selber habe auch was gefunden und bin auch zufrieden damit (y) Das ist auf alle Fälle keine Sperre denn du hast da super Qualität und kannst dann auch entscheiden was du willst. Guck einfach :)

Viel Erfolg
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

3

Sonntag, 30. November 2014, 14:31

Hallo,
Hab jetzt da ein Stuhl und 2 Tische bestellt, hoffentlich kommen sie am Montag :)
Danke und LG!
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht

4

Samstag, 13. Dezember 2014, 23:06

Hallo,

Wenn du Büromöbel mit guter Qualität zu vernünftigen Preisen suchst, dann kann ich dir diese Agentur für Büroeinrichtungen empfehlen: AVB - Büroeinrichtungen Düsseldorf
Es ist nicht immer einfach zu akzeptieren, dass etwas Wunderbares plötzlich zu Ende ist. Und doch kommt irgendwann die heilsame Dankbarkeit, dass es schlichtweg schön war.

5

Montag, 15. Dezember 2014, 09:09

Alle Büromöbel, die wir haben, sind momentan von IKEA. Ist einfach perfekt, wenn man gerade erst startet wegen dem ziemlich guten Preis-Leistungsverhältnis.

6

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 10:34

Manchmal findet man auch bei Büro-Auflösungen billige Alternativen zum Neukauf!

7

Dienstag, 6. Januar 2015, 23:26

Brauchen sie nur ein Tisch/Teil, oder?

8

Dienstag, 6. Januar 2015, 23:29

Alle Büromöbel, die wir haben, sind momentan von IKEA. Ist einfach perfekt, wenn man gerade erst startet wegen dem ziemlich guten Preis-Leistungsverhältnis.

Dagegen kann man schwer etwas sagen, und ja, IKEA ist schon Perfekt, aber wenn sie etwas Spezifisches brauchen, dann muss man zu Fachmann oder ein Laden gehen wo man es bestellen kann :)

9

Dienstag, 28. Juli 2015, 10:31

Grüß Dich!

Das kommt immer ganz darauf an, wie viel Platz du hast und was du denn letztendlich genau suchst? In meinem Büro habe ich ungefähr 30 m² Platz und habe mich dann eher spontan dazu entschlossen auf der Seite einen Regalwürfel aus dem Online-Shop von Naturmöbel Manufaktur zu bestellen.

Ansonsten habe ich noch einen sehr großen Doppel-Schreibtisch für mich und meine Sekretärin sowie weitere massive Regale für die ganzen Ordner.

10

Donnerstag, 30. Juli 2015, 11:17

Ich finde ein individuelles Büro immer deutlich schöner, als ein Büro aus dem Möbelhaus. Man kann auch viele Dinge selber bauen und das ist auch gar nicht so schwer. Ich habe mir zum Beispiel im letzten Monat einen Tisch selber gebaut. Mit dem passenden Tischgestell von Durante war das auch überhaupt kein Problem. Wenn man das Tischgestell schon hat, braucht man sich nur noch für die passende Tischplatte entscheiden

11

Dienstag, 11. August 2015, 10:11

Grüß Gott!

Nachdem du jetzt ja schon genügend Empfehlungen bekommen hast, was die Möbel betrifft, habe ich noch einen anderen nicht unwichtigen Tipp für dich. Und zwar musst du ja die Möbel irgendwie zusammenbauen. Oft ist es leider so, dass die mitgelieferten Teile eine sehr schwache Qualität haben und das Aufbauen damit eine wahre Qual wird. Deshalb würde ich an deiner Stelle bei http://allesfest.de/ Schrauben etc. besorgen, damit das Aufbauen schnell und komplikationslos über die Bühne geht.

Lg

12

Dienstag, 11. August 2015, 15:54

Schau auch mal bei den örtlichen Wohnzentren vorbei ;)

13

Mittwoch, 12. August 2015, 13:49

mittlerweile doch überall auch im Internet, oder? :)

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 19. August 2015, 12:51

Hallo,
ich habe diverse Büromaterialien von Otto Office.
Also falls Du noch sucht, schaue am Besten hier : http://online-rabatt.net/otto-office

Da findest Du gute Rabatte, sodass Du zum Beispiel die Versandkosten sparst oder eben Prozente auf Deine Bestellung bekommst. Viele Grüße

15

Dienstag, 29. September 2015, 13:33

Hallo!
Wenn ich dir aus Erfahrung eines auf dem Weg geben kann, dann nur, dass du dir unbedingt einen Einbauschrank in Maßanfertigung zulegen solltest. Glaub mir, das Büro Zuhause ist kleiner als das der Firma, demnach musst du deinen Platzbedarf auch effizient einteilen, also mehr Stauraum auf weniger Fläche schaffen. Das geht prima mit solchen individuellen Lösungen.

16

Montag, 12. Oktober 2015, 09:22

Finde ich sehr praktisch, das wäre was tolles als Kleiderschrank ;)

17

Freitag, 23. Oktober 2015, 07:44

Ich kann mit bester Erfahrung behaupten, dass sogenannte Serien sehr empfehlenswert sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RichardStart« (26. Oktober 2015, 10:47)

18

Montag, 26. Oktober 2015, 10:48

Im Normalfall sucht man sich fürs Büro den Aktenschrank, Schreibtisch, Stuhl und vieles mehr individuell heraus. Bei Serien wird dir diese Arbeit abgenommen, das stimmt: Es resultiert eine funktional zusammengestellte Kombination aus den wichtigsten Möbeln, die nicht nur vom Design zueinander passen, sondern so konzipiert sind, dass sie deinen täglichen Aufgaben Stand halten. Auf http://www.krieg-online.de/ gibt es eine große Auswahl an solchen Serien, die Pronto-Variante davon steht bei uns im Office. Bei Fragen bzw. Nachbestellungen hast du damit immer einen festen Ansprechpartner und - wie wir finden - eine ausgezeichnete Qualität.

Thema bewerten