Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Juni 2016, 19:15

Kann man Eheringe auch online kaufen?

Hallo!
In gut 4 Monaten heiratet meine Schwester und wir sind schon fleißig auf der Suche nach schicken Eheringen. Beim Juwelier gibt es leider keine große Auswahl, deshalb würden wir die Ringe gern online bestellen. Hier haben wir auch schon eine tolle Auswahl entdeckt, doch meint ihr, dass man problemlos Ringe online kaufen kann?
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

2

Donnerstag, 2. Juni 2016, 13:18

Kann man. Frage ist ob die Abbildung dann passt. Vielleicht einen Suchen der On und Offline Geschäfte betreibt? Die haben oft die besseren Möglichkeiten.

3

Freitag, 3. Juni 2016, 17:49

Natürlich kann man Eheringe auch online kaufen. Man sollte dann die entsprechende Größe wissen.

Es kann dann höchstens passieren, dass die Ringe doch nicht ganz der Abbildung entsprechen. Aber zur Not hat man ja auch immer die Möglichkeit das ganze zurück zuschicken.

4

Dienstag, 7. Juni 2016, 15:43

Na ja, aber zusammen den Ring aussuchen ist doch etwas Schönes, ein gemeinsames Erlebnis, warum willst du sie denn bestellen? :? Im Internet sehen die eh immer nochmals anders aus als in natura.

5

Dienstag, 7. Juni 2016, 22:55

Hi,

also Eheringe würde ich mir wirklich nicht im Internet aussuchen, sondern dann beim Juwelier schauen.

LG

6

Dienstag, 9. August 2016, 22:40

Wenn man weiss, welche Eheringe man will, kann man meiner Meinung nach die
Trauringe auch gut im Internet kaufen. Mittlerweile gibt es viele Online-Shop
für Schmuck mit grosser Auswahl und hochwertigen Ringen. Klar, vorab sollten
einige Fragen geklärt sein: Welches Material sollen die Trauringe haben -
sollen es Trauringe aus Weissgold, Roségold oder Platin sein? Sollen die
Eheringe eher schlicht gehalten sein oder pompös verziert mit Diamanten ? Welche
Form sollen die Trauringe haben und wo ist das eigene Preislimit? Wenn alle für
das Paar wichtigen Fragen geklärt sind, lassen sich die richtigen Eheringe
durchaus einfach und bequem im Internet finden ^^

7

Samstag, 20. August 2016, 22:12

Kaufen kann man mit Sicherheit aber später nicht der frau
sagen wo du gekauft hast :D

Thema bewerten