Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 8. November 2014, 19:07

Infos zur Gründung einer kleinen GmbH

Hallo..

Ich bin hier weil ich mich mal schlau machen will wie es denn ablaufen wird und weil ich selber sicher gehen will dass ich alles richtig mache. Ich will auch nicht so planlos an die Sache ran gehen denn immerhin muss auch alles gesetzlich geregelt sein :) Würdet ihr mir denn helfen und was dazu sagen ? Wäre mir sehr sehr wichtig ! Worauf muss man denn achten und was muss ich alles dafür erfüllen ?

Ich danke euch

2

Sonntag, 9. November 2014, 13:24

Freundliche Grüße an dich :)

Man man man das sind aber ganz schön viele Fragen die du da stellst aber ist auch gut so denn man sollte bei solchen Sachen immer auf Nummer sicher gehen und sich so viel und umfassend wie möglich schlau machen. Ich persönlich muss sagen dass ich mich damit nicht so auskenne und dass ich auch nicht alles genau weiß aber man kann ja heutzutage so vieles im Netz finden dass es auch gar nicht mal so schwer ist sich zu informieren :D

Was ich dir aber raten kann ist das hier http://www.recht24-7.de/gruendung-kleine-gmbh-ug.html , hier findest du ein Unternehmen welches dich super beraten kann und dir auch alle die Fragen die du oben gestellt hast kompetent beantworten kann :) Mein Vater hat sich da auch mal informiert, daher kenne ich es. Und so wie ich es mitbekommen habe soll es ihm wirklich was gebracht haben.

Wenn du Lust hast dann kannst du da mal schnell anrufen oder ne Email schicken und dir helfen lassen. Ich leider kenne mich da wie gesagt nicht aus aber denke dass dir dieser Tipp doch helfen kann :P

Wünsche dir viel Erfolg !
Es ist nicht immer einfach zu akzeptieren, dass etwas Wunderbares plötzlich zu Ende ist. Und doch kommt irgendwann die heilsame Dankbarkeit, dass es schlichtweg schön war.

3

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 23:22

Und mirkoo_l wie ist es gelaufen ?
Es ist nicht immer einfach zu akzeptieren, dass etwas Wunderbares plötzlich zu Ende ist. Und doch kommt irgendwann die heilsame Dankbarkeit, dass es schlichtweg schön war.

Thema bewerten