Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Mai 2016, 13:38

Infos zum Social Trading

Wie man sehen kann, möchte ich paar Infos zum Social Trading sammeln. Ich beschäftige mich schon ne Zeit lang damit aber irgendwie stehe ich trotzdem auf dem Schlauch -.-

Zum Beispiel möchte ich wissen, welchen Anbieter ich da am besten nehmen soll und was so allgemein zu beachten ist.

Kann mir dazu jemand was sagen ?

2

Dienstag, 17. Mai 2016, 00:09

Lieben Gruß an dich..

Das Social Trading kann man im Vergleich mit dem Copy Trading sehen. Ich zum Beispiel beschäftige mich auch damit aber weiß nicht ob ich dir auch wirklich helfen kann :/ Das beste für dich wäre, wenn du dir vielleicht einige Infos durch einen Vergleich holst, weil ich glaube so kannst du die meisten Infos bekommen.

Damals habe ich selber auch viele Infos durch das Internet bekommen. Unter anderem habe ich bei http://www.geldplus.net/etoro/ geschaut als es um den Anbieter ging. Etoro ist recht bekannt und bietet tolle Voraussetzungen :)
Schaue dich doch da um und gucke dann, ob dir mein Tipp was helfen kann.
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

3

Mittwoch, 1. Juni 2016, 20:23

Warum spekulierst du nicht diret an der Börse? Ich fidne da beommt man viel mehr Vorteile, anstatt den ganzen Brokern das Geld zu schenken, da man unterm Strich immer verlieren wird, auch wenn man das Gefühl zu gewinnen. Ich kann es wirklich nicht verstehen. Wenn ihr Bock habt was zu lernen ohne Geld zu verlieren dann schaut euch diesen Börsenspiel von Börsenpoint an. Ja genau, es ist ein Spiel und man kann nichts verlieren und trotzdem mega vom Handeln mit Aktien lernen, da auch dort alles live ist. Ich spiele dort schon seit einigen Wochen und ich muss sagen, gewonnen habe ich schon genug, aber auch nur weil ich auf risiko spiele und mich nur auf Totsichere Aktien einlasse. Inzwischen erwische ich mich schon daran, dass ich auf N24 anstatt die Nachrichten, die Aktienkurse anschaue. Völlig ungewollt. ;-)

Thema bewerten