Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 12:37

Ideen für Firmenweihnachtsfeier?

Hallo Leute,

wir planen mal wieder unsere Firmenweihnachtsfeier und sind auf der Suche nach spannenden und witzigen Ideen für verschiedene Aktivitäten. Die Location ist schon gebucht und die Feier ist für etwa 150 Personen ausgelegt. Letztes Jahr z.B. hatten wir einen kleinen Weihnachtsmarkt im Hof aufgebaut, im Jahr zuvor hatten wir Bogenschießen.

Jetzt wollt ich einfach mal die Gelegenheit nutzen und in Runde fragen, welche Ideen und Vorschläge auch so in den Sinn kommen würden?

Bin gespannt! :)

Thx

2

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 18:53

Als ich in einer
größeren Firma gearbeitet habe waren wir Paintball schießen, hat
schon Spaß gemacht. Aber da ihr schon etwas gebucht habt ist das
eine dumme Idee von mir ;)

Normalerweise gibt
es bei den Weihnachtsfeiern nie etwas besonderes, nur viel Alkohol
und Musik :)

3

Freitag, 14. Oktober 2016, 16:44

Wir wichteln immer zu Weihnachten

4

Montag, 24. Oktober 2016, 13:52

Oha, die Weihnachtsfeier! Bin schon gespannt, was unsere Chefitäten für dieses Jahr geplant haben! :D

Jedenfalls gab es bei uns im letzten Bullriding! Das war wirklich mal ne Überraschung und ein totales Highlight! Wir haben nicht schlecht gestaunt als wir in den Saal, wo wir unsere Feier hatten und im Foyer die Bullriding Arena gesehen haben. Wobei es bei uns halt fast nur die Männer gemacht haben, weil mit nem Kleid an ist das vielleicht nicht ganz so ideal! ;)

Wusste davor gar nicht, dass man solche mechanischen Bullen auch für Firmenevents mieten kann, aber es gibt tatsächlich Rodeo Verleihe, die das anbieten. Da hast du dann eine extra Moderation dabei, eine Betreuung durch die Crew und wenn man will, wird das Ganze auch noch mit ner GoPro aufgenommen. Aber das kostet dann halt extra.

Unter http://www.bullridingverleih24.de/bullriding-informationen findest du alle nötigen Infos und Kontakte dazu, falls ich dich auf ne Idee gebracht habe. Ich kann es echt nur empfehlen! :D

Grüße

5

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 07:41

Gerade bei vielen weiblichen Angestellten stößt Paintball wahrscheinlich nicht unbedingt auf große Begeisterung. Wir haben einmal Lasertag zur Weihnachtsfeier gespielt. Das war große klasse :D

6

Freitag, 28. Oktober 2016, 19:44

Hallo! Bald ist Weihnachten, deshalb muss man die Gedanken über die Feier machen. Wir möchten die ganze Organisation einem Profi http://proektainc.com/ anvertrauen. So können wir viel Zeit sparen und eine gelungene Betriebsfeier haben.

7

Dienstag, 1. November 2016, 08:34

Hi. :)
Ja Paintball ist denke ich nicht die richtige Entscheidung für die Weibliche Abteilung.
Aber Lasertag ist dann im Gegenzug schon sehr geil um ehrlich zu sein. :)
Aber wie schon gelesen.. ist die Location wiederrum gebucht. Um euch das ganze einfach wenig einfach zu machen habe ich mal einen sogenannten Planer http://www.xmaskom.de/de/content/checkli…weihnachtsfeier oder Checkliste wie auch immer ihr es nennen wollte mit gebracht. Ist zwar jetzt keine direkte Idee , die mir bei 150 Leuten auch nicht auf die schnelle einfallen würde, aber ich was dazu beigetragen :D

8

Dienstag, 1. November 2016, 10:02

Wir wichteln immer zu Weihnachten
Wichteln ist eigentlich immer ganz schön. wir haben letztes Jahr Schrottwichteln gemacht. Also nur Sachen verschenken, die man bereits besitzt und vielleicht loswerden will. Das war im Endeffekt sehr witzig :)

9

Montag, 28. November 2016, 19:10

Wir haben jedem Mitarbeiter ein kleines Weihnachtspaket erstellt und zusätzlich eine kleine Karte mit einem schönen Spruch geschenkt. Die Sprüche waren eigentlich das schwierigste, die haben wir uns hier http://spruecheversum.de/weihnachtsgruesse/ rausgesucht. Ist auf jeden fall gut angekommen =)

10

Mittwoch, 30. November 2016, 16:18

Wer sich 150 Angestellte leisten kann, der kann sich sicher auch für einen Abend eine Bowlinghalle leisten.

11

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 12:55

Wir haben einen Tischkicker für 22 Personen gemietet, das wird klasse!

12

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 14:02

Das Wichtigste ist, dass es genug Alkohol gibt.

Thema bewerten