Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. November 2016, 00:51

Ich suche kostenlose Vorlagen für eine Kündigung meines Mobilfunkvetrages

Ich suche kostenlose Vorlagen für eine Kündigung meines Mobilfunkvetrages

2

Dienstag, 1. November 2016, 08:40

Hallo,

einfach mal bei deinem Anbieter auf der Internetseite vorbeischauen und das in die Suchfunktion eingeben. Oft wollen sie besonders zuvorkommend sein und halten für den Fall einer Kündigung die entsprechenden Dokumente zum Download bereit. Sonst reicht auch das klassische "hiermit kündige ich mit Wirkung zum .... meinen Vertrag (Name, Vertragsnummer) ....". Damit hatte ich bisher noch nie Probleme :)

3

Dienstag, 1. November 2016, 09:55

Hallo,

einfach mal bei deinem Anbieter auf der Internetseite vorbeischauen und das in die Suchfunktion eingeben. Oft wollen sie besonders zuvorkommend sein und halten für den Fall einer Kündigung die entsprechenden Dokumente zum Download bereit. Sonst reicht auch das klassische "hiermit kündige ich mit Wirkung zum .... meinen Vertrag (Name, Vertragsnummer) ....". Damit hatte ich bisher noch nie Probleme :)
Das stimmt. Füg vielleicht noch: Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu.

Dann hast du alle notwendigen Daten von deren Seite bestätigt.

4

Dienstag, 1. November 2016, 20:47

Es gibt aber auch Vordrucke für so etwas https://www.handyflash.de/blog/handyvertrag-kuendigen/ , die sind kostenlos, alle Adressen schon dabei und unmissverständlich geschrieben

5

Freitag, 4. November 2016, 09:48

Hi. :)
Wie schon geschrieben gibt es natürlich die möglichkeit auch ohne einen direkten Vordruck. :)
Einfaach Email schreiben was ja mit dem neuen Gesetzt rausgekommen ist, oder doch einfach Formlos per Brief.
Nichts desto trotz hab ich dir hier http://www.onlinekosten.de/kuendigungsvorlagen/ mal was raus gesucht.
Da hast du die möglichkeit direkt über ein Download auf der Seite dir die Vorlagen für das Gewisse Thema runterzuladen. Egal wie du es machst, drück ich dir die daumen das es klappt bei dem was du vor hast.

6

Freitag, 18. November 2016, 09:23

es gibt so seiten im Internet die dir das vorbereiten, aboalarm heißt das glaube ich

Thema bewerten