Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 8. November 2014, 15:01

Ich brauche schnell Hilfe

Hallo alle zusammen,

Ich werde in Kürze eine Beförderung bekommen, und das ist eine super Sache, aber ich habe ein Problem. Vielleicht ist es nicht ein sehr großes Problem, aber immer hin ist es eins.

Es geht um folgendes, wie gesagt, mein Boss hat mir angekündigt das ich eine Beförderung bekommen werde. Und er erwartet von mir das ich die anderen Mitarbeiter Coache. Ich habe keine Ahnung wie das klappen soll :D
Deswegen wollte ich mal hier fragen ob jemand irgend eine Idee hat was das Coaching von Mitarbeiter angeht?
Alles wehre sehr willkommen.
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht

2

Sonntag, 9. November 2014, 12:26

Hallöchen :)

Ich weiß nicht ob es gut ist so im Voraus zu gratulieren, also sag ich mal lieber nichts, aber was das Coaching angeht habe ich vielleicht genau das richtige für dich.

Es gibt ja heutzutage sehr viele Seminare über solche Themen, Choaching und so. Ich weiß jetzt nicht wie gut du dich darüber informiert hast, oder ob du dich überhaupt informiert hast.
Aber wie auch immer, ich kann dir helfen dir nötigen Informationen zu bekommen, und zwar auf diese Seite hier (http://www.kroeberkom.de/ausbildungen/sy…ness-coach.html), wie du sehen wirst ist das ein Seminar fürs Business Coaching. Du kannst die Beschreibung auf der Seite lesen. Meiner Meinung nach ist das genau was du brauchst.

Ich habe schon einigen Menschen zu diese Seite und diesem Seminar geraten, und alle waren sehr zufrieden. Keiner hat sich bisher beschwert. Ich bin mir sicher du wirst dich auch nicht beschweren :D.

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch alles Gute, und hoffentlich klappt das mit der Beförderung.
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

Thema bewerten