Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Mai 2016, 17:21

Ich brauche eure Hilfe.

Hallo, mein Freund kommt morgen zu Besuch, und ich möchte uns ein romantisches Dinner zubereiten und ihn ein wenig verwöhnen.
Er ist das erste Mal bei mir.
Ich beschreibe euch meinen Freund in ein paar Worte, damit ihr versteht wieso ich mich an euch wende.

Ok? Ok. Mein Freund ist ein besessener Sportler mir einen verwirrten Ernährungsplan.
Er ist nichts Ungesundes.
Was zum Himmel soll ich den zum Essen machen, etwa Salat und Früchte?

Hilfe Leute, ich habe Kopfweg davon.
Und dann habe ich noch eine Frage, ist es blöd wen ich ihm eine Massage gönne, mit Kerzen und drum und dran?
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

2

Samstag, 21. Mai 2016, 19:35

V.G
Kommen wir erstmal zu Thema "Kerzen und drum und dran". Wen ihr schon lange zusammen seit dann ja. Aber als du sagtest er war nie bei dir, schien mir das so als ob ihr nicht lange zusammen seid. Also sage ich dazu nein. Denn das muss er doch machen, und nicht du.
Er wird sich dadurch einbilden, und du kommst mit den nicht mehr klar. Glaube mir! Ich weiß von ich schreibe. ;)

Jetzt zum Thema "essen", es gibt auf dieser Seite feine low carb Rezepte, die geeignet für solche Leute wie ihn sind. Er achtet auf die Ernährung, und trainiert regelmäßig, und das ist so ein essen das für solche Leute geeignet ist.
http://abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/l…it-spiralnudeln . Wer würde ahnen man auch Spagetti essen darf wen man trainiert :D

3

Sonntag, 29. Mai 2016, 22:00

Schau mal bei Chefkoch nach Rezepten Low Carb, da ist nichts ungesundes dabei und es ist für Sportler sehr gut geeignet.

4

Donnerstag, 28. Juli 2016, 22:00

Du hast viel mehr Auswahl als Salat und Früchte ;-) Die Möglichkeiten sind riesig. Beispielsweise kannst du mal nachschauen, was du aus Gerstengraspulver (http://www.gerstengraspulver.eu/) alles zaubern kannst ^^

Thema bewerten