Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 24. April 2015, 17:27

Hochzeitskleid online kaufen?

Hallo Leute,
meine Freundin und ich wollen bald heiraten! :) Nun ist sie auf die Idee gekommen, ihr Kleid online zu bestellen, da das doch preiswerter ist, als im Laden. Ich bin da allerdings noch etwas skeptisch, ob man an sowas sparen sollte, aber vielleicht macht es ja auch keinen großen Unterschied. Es geht um diese Seite hier: www.artweddings.de Hat einer von euch vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht? Ich habe da leider keinen blassen Schimmer von..
Liebe Grüße,
Kilian

2

Mittwoch, 4. Januar 2017, 06:54

Grüß Dich!

Ich bin mir in einem solchen Fall doch eher ein bisschen unzufrieden und bin mir nicht wirklich sicher, ob man ein solches Kleid tatsächlich über das Internet bestellen sollte. Meiner Meinung nach ist es nämlich schon von ganz besonderer Wichtigkeit, dass das Kleid zu 100% passt und so etwas ist bei einem Kauf über das Internet immer relativ schwierig.

Du kannst dir aber beispielsweise hier online einen Termin vereinbaren lassen für den Galia Lahav Laden, wo du dann verschiedene schicke Hochzeitskleider vor Ort anprobieren und bei Gefallen auch kaufen kannst.

Meine Schwester hat dort auch ihr Brautkleid her und ist damit total zufrieden.

3

Samstag, 7. Januar 2017, 12:41

Also ich denke, es gibt durchaus Online Shops, die sehr hochwertige Kleider zu einem guten Preis anbieten. Ich würde zwar kein Hochzeitskleid online kaufen, weil dann das einmalige Erlebnis des Kleidkaufes fehlt. Aber gerade für jene, die nicht einfach mal 800 Euro für ein Kleid ausgeben können, bietet sich das schon an. Eine sehr gute Freundin von mir hat übrigens auch ihr Hochzeitskleid online gekauft. Ich weiß den Laden nicht mehr, aber es war ihr Traumkleid und es sah wirklich top aus. Sie musste es nur ein wenig anpassen lassen, hat aber am Ende nicht mehr als 400 Euro gezahlt. Aber man muss halt wirklich aufpassen, dass man an einen guten und seriösen Online Shop gerät

4

Montag, 9. Januar 2017, 09:51

Bin der selben Meinung wie valentian. Das kleid sollte auf jedenfall passen.. mit den Onlinebestellungen ist das etwas schwierig. Außer man kann die kleider wieder zurückschicken und kriegt das geld auch wieder :D dann könnte man das so versuchen, wenn man die Zeit hat!

5

Montag, 9. Januar 2017, 13:25

jo, am besten noch online heiraten! Go go!

Thema bewerten