Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 25. Juli 2016, 11:33

Hilfe: Wellnesswochenende für meine Freundin?

Hey Leute,

mal ganz was anderes. Ich hab Mist gebaut in meiner Beziehung und wenn ich das jetzt nicht wieder gut mache, kann ich das mit meiner Freundin und mir vergessen. Hab jetzt an ein Wellnesswochenende gedacht und am Besten in Niedersachsen, da dies nicht all zu weit entfernt ist. Könnt ihr mir ein Hotel empfehlen oder was in die Richtung. Preis ist egal, sollte was Besonderes sein und meine Freundin begeistern.

Dankeschön!

FrauScherer

Anfänger

Beruf: Krankenpflegerin

• Nachricht senden

2

Montag, 25. Juli 2016, 19:58

Es ist gerade nicht mehr Niedersachsen, aber trotzdem, fahrt nacht Bad Oeynhausen! Die haben dort eine wunderschöne Therme mit allem drum und dran, einen der schönsten Saunabereiche die ich kenne und eine wunderschöne Stadt mit einem Theater und super tollen Restaurants
"For every complex problem, there is an answer that is short, simple and wrong.."

3

Donnerstag, 28. Juli 2016, 11:15

Hey,

das tut mir leid für dich. Ich hoffe, du bekommst das wieder geregelt mit dir und deiner Freundin. Manchmal braucht es solche Dinge, damit beide wieder wissen, was sie in einer Beziehung wollen. Naja, wie dem auch sei, ich möcht jetzt nicht einen auf Beziehungsratgeber machen. ;)

Die Idee mit dem Wellnesswochenende finde ich sehr schön. Meine Freundin und ich machen das so gut, wie jedes Jahr einmal und ich muss sagen, dass das nicht nur unserer Beziehung gut tut, sondern auch Körper und Seele. Wir sind bisher mit dieser Seite ganz gut gefahren: https://www.wellnesshotel24.de/wellnessa…e/niedersachsen

Dort findest du eigentlich für jeden Ort super Angebote und nur die besten Wellnesshotels. Manchmal gibt es auch richtig gut Angebote, vielleicht bringt dir das ja was. Ein konkretes Hotel weiß ich leider nicht, da ich noch nie in der Gegend auf Wellnessurlaub war.

Viel Glück und schönes Wellnesswochenende!

Thema bewerten