Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Dezember 2013, 17:10

Hilfe!!! Gute Last-Minute-Geschenkideen?

Hallo liebe Forengemeinde,

wie in jedem Jahr wird die Zeit knapp für Geschenke. Da hab ich hier jemanden übersehen und dort zu spät dran gedacht … 8| Habt ihr Geschenkideen die gut – und vor allem noch vor Weihnachten ankommen?

LG

Sanni

2

Dienstag, 17. Dezember 2013, 18:53

Wie wäre es mit einer Krawatte? 8)

3

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 07:51

Lieber Max,

ich dachte da eher an etwas originelles, was ich am besten online bestellen kann ...

Herzliche Grüße
Sanni

4

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 08:09

Hallo Sanni,
für Leute, die im Büro arbeiten ist das Büroschlafkissen immer recht witzig. Lässt sich in den Ordner heften. Gibt es mit verschiedenen witzigen Aufschriften wie: „Zu den Akten legen“, „Aktenzeichen XY weggedöst“ oder „Ich verdiene mein Geld im Schlaf“ oder einfach nur "Ablage" … Naja, vermutlich verstaubt das gute Stück binnen kürzester Zeit, aber einen Lacher ist es allemal wert … Gibt es zum Beispiel bei Amazon: http://www.amazon.de/B%C3%BCroschlaf-Kis…t/dp/B00B2KB6PA

Ganz liebe Grüße

Sandra

5

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 09:29

Hallo alle miteinander,
ich verschenke gerne Jahrgangschroniken. Ist etwas persönlicher und für den Beschenkten auch immer interessant noch mal zu lesen, was im Geburtsjahr alles los war. Bekommst Du sicher im Internet, ist aber auch in den meisten größeren Buchhandlungen vorrätig.

Beste Grüße

Uwe

6

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 10:22

Wein! Verschenke doch einfach einen guten Wein. Da ist es nur gut, wenn er ein bisschen anstaubt und man freut sich dann doch, wenn man sich früher oder später einen schönen Abend damit machen kann. Den schnell zu besorgen sollte auch kein Thema sein. Ich freue mich darüber immer sehr …

Liebe Grüße
Max

7

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 17:25

Hallo Sanni,

kennst Du Spreewald-praesente.de? Hier kannst Du Geschenkkörbe individuell zusammenstellen. Qualitativ sind die super und preislich auch echt im Rahmen. Ob das mit dem Versand aber noch klappt ist allerdings fraglich.

Liebe Grüße

Peter

8

Samstag, 21. Dezember 2013, 08:57

Im Notfall gehen IMMER Gutscheine. Bekommst Du auch auf den allerletzten Drücker an jeder Tankstelle – oder Du schreibst selber einen. :thumbsup:

Mehmet

9

Samstag, 21. Dezember 2013, 10:56

Hallo,

wenn du eine prime mitgliedschaft bei amazon hast (kostet
etwa 30 euro im jahr), dann sind die bestellungen garantiert einen tag später
da. und bei amazon bekommst du nahezu alles.

viel glück :)

heiko

10

Montag, 27. Januar 2014, 16:34

Hallo,

ich kümmere mich in der Regel schon einige Wochen vorher um alle Geschenke, da ich dann im Notfall noch genügend Zeit habe, um noch letzte Besorgungen zu machen oder allenfalls etwas umzutauschen. Falls du einmal gar keine Ahnung haben solltest, was du am besten schenken kannst, empfehle ich dir einen Blick auf http://www.was-soll-ich-schenken.net/ges…mten-anlass/43/. Dort werden dir dann abhängig von deinen angegebenen Informationen verschiedenste Geschenkideen angezeigt.

11

Dienstag, 27. Mai 2014, 09:35

Hallo liebe Leute,

bei uns bekommen die Leute immer zu Weihnachten passende Patronen für ihren Drucker kostenlos anzufordern. Wir kaufen die immer in recht großen Mengen da, weil die Lieferungen sehr schnell gehen und die Patronen nicht allzu teuer sind.

12

Mittwoch, 27. August 2014, 18:13

Ein Essen bzw. einen Gutschein dafür fände ich richtig cool!

13

Dienstag, 13. Oktober 2015, 22:32

Sanni77

Hi Sanni,

du hast mittlerweile wahrscheinlich schon ein Geschenk gefunden ;)

Trotzdem wollte ich diese Seite hier noch hinzufügen:
http://fribbla.de/tag/geschenke

Schön ist hier, du kannst Fragen stellen und dich
beraten lassen.

Lg Sören

14

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 10:17

Im Notfall einfach einen Gutschein schenken. Das geht immer! ;)

15

Dienstag, 28. Juni 2016, 11:27

hallo
ich kenn das problem sehr gut. letztens bin ich auf die seite http://www.geschenke-radar.de/ gestoßen. da gibts über 1000 geschenkideen. kann man seinen vorgaben entsprechend filtern. ganz praktisch. konnte n paar sachen für mich rausziehen. vielleicht is ja auch was für dich dabei. müssen ja nicht immer gutscheine sein

Thema bewerten