Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. April 2016, 18:34

Hilfe. Bin auf der Suche nach einem guten Bürostuhl

Hey Leute, ich Grüße euch erst mal alle. Bin nämlich auf der Suche nach einem guten Bürostuhl. Ich Arbeite echt viel auf dem Computer, und meistens sitze ich sogar 12-13 stunden am Tag. Ich war schon beim Arzt und der hat mir auch empfehlt den alten Bürostuhl weg zu werfen und mir einen bequemeren zu besorgen. Ich brauche aber einen Stuhl der auch auf Teppichen rollen kann. Ich bin mir jetzt echt unsicher wo ich mir den Stuhl kaufen könnte, deshalb wollte ich erst hier ein bisschen erforschen ob mir jemand einen guten Tipp geben kann. Danke an euch allen.
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

2

Donnerstag, 21. April 2016, 22:30

Hallo, Grüße dich zurück. Also, mein Chef hat in unserer Firma vor kurzem neue Bürostuhle besorgt. Ich kenne das zu viel vor dem Computer sitzen auch. Die meisten sitzen wie auf der Arbeit, so auch zu Hause viel zu viel. Ein Raum in der Wohnung ist oft als Büro ausgerüstet, und ein Bürodrehstuhl auf Rollen ist definitiv richtig. Also zurück zu den Stühlen bei uns im Büro. Sind die swopper Stühle. Sind richtig toll. Die Rollen dieser Bürodrehstühle sind für Teppichböden konzipiert. Also ich kann dir die Firma weiterempfehlen, bin echt begeistert von den Stühlen, du kannst sie auch erstens nur testen, und wenn es nicht passt zurückgeben. Hier auch die Webseite: http://www.aeris.de/testen/ . Alles gute.

3

Freitag, 22. April 2016, 09:09

Geh doch mal in ein Sanitätshaus. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob die Bürostühle im Sortiment haben, aber sicherlich Equipment für den Stuhl, damit du ergonomischer sitzt.

naturfreund

Anfänger

Beruf: Geschäftsschädigender

• Nachricht senden

4

Freitag, 22. April 2016, 12:11

Lies mal ein bisschen unter dem Stichwort Ismakogie nach.
Kleiner Lesetipp: http://www.karrierepropeller.de/ismakogie/
Auf jeden Fall vorher beraten lassen und eine Rückmeldung vom Arzt geben lassen, ob der Stuhl, den du letztlich ins Auge gefasst hast, auch passt.
Ich liebe Schlaf. Es ist wie eine Zeitmaschine zum Frühstück.

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Juni 2016, 13:15

Hallöchen,

schaue mal bei Otto Office.
Ich kann Dir dazu auch noch diese Otto Office Gutscheine empfehlen, damit sparst Du noch oder bekommst Deinen Bürostuhl ohne Versandkosten geschickt.

Viel Spaß ! :)

6

Mittwoch, 6. Juli 2016, 13:13

Wir haben vor kurzem auch neue Bürostühle bekommen und die sind echt super bequem.

Wenn es passt frage ich mal meinen Chef von wo die Stühle bezogen wurden.

Thema bewerten