Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Februar 2014, 13:22

Hausmeiser oder Service

Was lohnt sich eurer Meinung nach mehr.

Verwaltung vs. Rechung
Anstellung vs einzelne Aufträge

Geld vs. Geld.

Würde mich über eure Einschätzung sehr freuen.

Zu den Tätigkeiten gehären Rasen Mähen
Reparatur Betreuung
Service bez. der Mieter
allg. Hausmeistertätigkeiten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skling« (5. Februar 2014, 14:20)

2

Sonntag, 8. Juni 2014, 18:43

Ich habe folgende Erfahrungen gemacht mit dem Hausmeister-Service: Die Mitarbeiter sind flexibler und arbeiten nach hohen Qualitätsstandards. Und alle pflegen das Gemeinschaftseigentum, als wäre es ihr eigenes.

3

Freitag, 26. August 2016, 13:12

Ich erhole mich beim Rasenmähen (http://www.akku-rasentrimmer-tests.de/). Dabei habe ich meine Ruhe, da mich keiner anspricht. Das muss auch mal sein.

4

Donnerstag, 8. September 2016, 22:45

Wir haben ein Mehrfamilienhaus mit insgesamt 5 Wohnungen. Für einen fest angestellten Hausmeister würde sich das für uns nicht lohnen, also machen wir alle Arbeiten rund um das Haus selbst. Für den Müll sind die Mieter selbst zuständig, da müssen halt die Tonnen jede Woche nach draußen gestellt werden. Die einzigen Kosten welche vor kurzem entstanden waren von einem Schlüsseldienst welcher die Schließanlage erneuern musste. Aber diesen Schlüsseldienst kennen wir sehr gut, es ist ein renommierter Schlüsseldienst in Frankfurt welcher sehr preiswert ist: http://schlüsseldienst-frankfurt.eu/ So behalten wir die Kosten im Griff und haben genug finanziellen Spielraum für Umbauten und Erneuerungen. Die Mieter danken es uns.

5

Samstag, 10. September 2016, 20:31

Wenn alle mit anfassen ist es auch nicht zuviel. Aber nicht jeder Mieter spielt da leider mit. Wenn man da die falschen im Haus hat kann es ganz schön ärger geben.

Thema bewerten