Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 2. November 2015, 15:52

Handeln mit binären Optionen lernen, wie am besten?

Hallo allerseits

Ich möchte so gerne das Handeln mit binären Optionen lernen.
Ich beschäftige mich mit dem Thema seit einigen Tagen. Aber ich traue mich einfach nicht.
Was muss ich wichtiges wissen bevor ich damit anfange?
Ich möchte ja nicht gleich mein ganzes Geld verlieren.
Habt ihr mal mit binären Optionen gehandelt und bei welchem Broker?

Hoffe ich bekomme einige gute Antworten
Danke
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

2

Montag, 2. November 2015, 21:33

Also ich finde das Thema rund um binäre Optionen schon recht kompliziert und würde mir das nicht zutrauen. Zumal ich diese Broker auch nicht sonderlich vertrauenserweckend finde.

LG

3

Dienstag, 3. November 2015, 16:28

Es gibt so viel das man über das Handeln mit binären Optionen wissen sollte. Bevor man tatsächlich dann mit dem handeln anfängt.
Dazu brauchst du Fachwissen, das bekommst du durch das anschauen von Lehrvideos für binäre Optionen. Dann hast du Bücher die du lesen kannst.
Was auch immer gut ist. Erst mal ein Demokonto einrichten bei einem Broker.
So kannst du sehen ob du schon ein Gefühl dafür entwickelt hast. Und ob du schon weißt wie das ganze funktioniert. http://www.binary24.de/ hier hast du einen Vergleich von Brokern für binäre Optionen. Du kannst sie dir mal anschauen.
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

4

Donnerstag, 5. November 2015, 08:28

Also ich sehe da sehr viel Potenzial, aber nur, wenn man sich wenigstens ein wenig damit auskennt ;)

5

Donnerstag, 5. November 2015, 10:52

Vorsicht ist da definitiv geboten, denn man kann sich schnell verzocken. Aber wer es kann, dem sei der Reichtum gegönnt

6

Montag, 7. Dezember 2015, 13:01

Ich, persönlich, habe das Binär-Handel voriges Jahr gestartet. Mein Startkapital war ca. 2000 Euro. Alle wissen, dass die hohen Gewinne hohen Anlagen brauchen. Zuerst habe ich meine Strategien bei einem Demokonto getestet und nur dann ein realen Konto öffnete. Ich trade mit OptionWeb Erfahrungen und empfehle Ihnen ihn auch. Er basiert auf ein solides Handelsplattform - SpotOption, welches für binären Optionen und Forex Handel verwendbar ist.

7

Samstag, 18. Juni 2016, 16:11

Binäre Optionen

Ich bin der Meinung, dass mit der richtigen Strategie und bei dem richtigen Broker (der auf jeden Fall auch regulatorisch sauber ist) kann man mit BOs Geld verdienen. Vorsicht ist auf jeden Fall geboten, denn so schnell man es gewinnen, so schnell man das auch verlieren kann. Ich persönlich habe hier gespielt:http://europrotrader.de/ und war erfolgreich. Ich würde sehr gerne weiter Efahrung mit jemandem tauschen, der auch daran interessiert ist.

Grüße aus Schwäbisches Ländle :)) :thumbup:

8

Samstag, 2. Juli 2016, 08:45

Sehe mal mein Blog , wo ich über verschiedenen Aspekte des binären Handels schreibe. Ich persönlich habe mit ein paar Broker schon gehandelt. Jetzt handle ich mit 24Option Erfahrungen .

9

Dienstag, 5. Juli 2016, 21:19

Ob man sowas wirklich lernen kann ist fraglich meiner Meinung nach.

Denn auch wenn man Ahnung von binären Optionen hat, bleibt immer noch ein Restrisiko.

Thema bewerten