Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Juni 2015, 16:50

Habt ihr ein Büro zu Hause?

Mich würde mal interessieren habt ihr ein büro zu hause?

2

Montag, 29. Juni 2015, 10:27

Büro zuhause - JA

Servus,

ich habe ein Arbeitszimmer mit PC, Drucker, Kopierer usw.. Kann es nur empfehlen, da man arbeiten kann wenn es nötig ist und die Atmosphäre passt.
Gruß Robert

3

Donnerstag, 16. Juli 2015, 11:24

Ich habe auch ein privates Büro zu Hause. Den Raum brauche ich, um in Ruhe für meine Abendschule zu lernen, zu schreiben und zu malen. Außerdem werden in dem Raum auch alle Bücher unseres Haushalts gelagert. Es ist schön, alle Bücher in einem Raum vereint zu haben. Das Büro gleicht irgendwie schon dem Aussehen einer Bibliothek. Auch vereinzelte Spiele sind darin untergebracht. Gespielt wird aber nicht in diesem Raum. Der dient wirklich nur zum Arbeiten.
Es ist nicht immer einfach zu akzeptieren, dass etwas Wunderbares plötzlich zu Ende ist. Und doch kommt irgendwann die heilsame Dankbarkeit, dass es schlichtweg schön war.

Itan1993

Anfänger

Beruf: Einzelhandelskaufmann

• Nachricht senden

4

Freitag, 17. Juli 2015, 12:13

Ich habe ein kleines Arbeitszimmer mit Aktenschrank, Schreibtisch, Computer & Co Daheim. Allerdings ist es jetzt nichts weltbewegendes, muss ich dazu sagen
Liebe Grüße von Itan und auf unser Business

5

Sonntag, 26. Juli 2015, 11:37

Ja, ein Arbeitszimmer mit Schreibtisch, PC und allem, was ich sonst noch brauche und mit unheimlich vielen Büchern. Ohne ein kleines Arbeitszimmer zu Hause könnte ich das gar nicht mehr.

6

Donnerstag, 6. August 2015, 07:28

Home Office

Hallo, ich habe auch ein Büro zu Hause. Wie oft fällt einem noch etwas ein, das erledigt werden muss.. Leider kann ich so kaum zu Hause abschalten, da ich zwischendurch immer mal ins "Büro" gehe.

7

Montag, 10. August 2015, 07:26

Ja,klar! Im Keller habe ich einen kleinen Raum für die Buchhaltung ;)

8

Dienstag, 11. August 2015, 16:02

ja, aber nur einen PC und einen kleinen Schreibtisch

9

Dienstag, 25. August 2015, 13:05

Hallo!

Zum jetzigen Zeitpunkt besitze ich noch kein eigenes Büro, das soll sich aber nach Möglichkeit in den nächsten paar Monaten ändern.

Momentan sind wir auch gerade dabei unseren Dachboden auszubauen und haben aus diesem Grund auch bei http://www.baustoffhandel-nrw.de/anwendu…den-dachausbau/ notwendige Utensilien zum Dämmen besorgt.

Lg

10

Mittwoch, 26. August 2015, 10:27

Ich habe mir Zuhause ein kleines Büro noch eingerichtet, damit ich auch mal von Zuhause arbeiten kann und nicht immer ins Büro muss...

11

Mittwoch, 26. August 2015, 12:16

Bei mir steht im Wohnzimmer noch ein Notebook mit Drucker und allem aber jetzt nichts besonderes.

12

Samstag, 31. Oktober 2015, 08:13

Jap, ich besitze ein eigenes Büro zuhause.

Dabei versuche ich auch immer möglichst darauf zu achten, dass dieses möglichst in einem hochwertigen Zustand gehalten wird.

So habe ich mir erst kürzlich bei https://www.distronik.de/computer/pico-itx.html ein recht hochwertiges Mainboard für meinen Rechner besorgt.

Lg

13

Montag, 2. November 2015, 08:59

Wir haben zu Beginn auch von zuhause aus gearbeitet. War kostentechnisch einfach die einzige Möglichkeit zu der Zeit. Finde das auch gar nicht so schlimm, wenn man es räumlich halbwegs trennen kann.

14

Montag, 2. November 2015, 21:36

HI,

ich habe auch im privaten Bereich ein Arbeitszimmer. In diesem ist ein Schreibtisch, mein PC, Drucker, Regale und Unterlagen etc.

LG

15

Dienstag, 3. November 2015, 10:20

Nein. Um ehrlich zu sein bin ich auch ganz froh, dass ich Büroatmosphäre nur auf der Arbeit habe.

16

Dienstag, 3. November 2015, 13:09

Nein habe ich nicht.. finde ich auch ganz gut so denn sonst würde die Arbeit irgendwie nie aufhören.
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

17

Donnerstag, 5. November 2015, 08:26

Ja, ein kleines Office im Keller, aber eher um Dokumente zu sortieren. Arbeiten tu ich in einem ganz normalen Büro.

18

Donnerstag, 5. November 2015, 10:56

Mittlerweile haben wir das zweite Büro im Hause, das macht die Flexibilität weitaus plastischer

19

Freitag, 6. November 2015, 01:55

Ich habe mir mein Büro selbst eingerichtet, alles was aus Holz ist habe ich selbst geschreinert. Freunde meinen mein Büro ist gemütlicher wie mein Wohnzimmer, nun ja, ich halte mich ja auch mehr im Büro auf...

20

Samstag, 7. November 2015, 21:50

Ich hab mir jetzt auch ein Büro zuhause in meiner Wohnung eingerichtet. War zwar recht teuer, aber daür kann ich jetzt im Homeoffice arbeiten. Ich hab sogar den Schlüsseldienst ([url]http://www.schlüsseldienst-essen.net[/url] ) kommen lassen, damit der die Tür zum Büro sicher macht... Aber dafür bin ich jetzt voll ausgestattet...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »muerbe« (2. Dezember 2015, 21:36)

Thema bewerten