Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 17:12

Gute Rezepte für die schnelle Mittagspause

Hello!

Ich möchte mich gerne in Zukunft ein bisschen gesünder ernähren und das größte Problem dabei ist meiner Meinung nach bisher immer das Essen in der Mittagspause gewesen, weil die Zeit nicht so lange ist, obwohl wir immerhin eine Küche im Büro haben.

Deshalb würde ich ein paar schnelle Rezepte suchen, die man auch in der Firma umsetzen kann. Hab mir schon auf der Seite ein paar Rezepte, allerdings wäre ein bisschen Abwechslung nicht schlecht.

Lg

2

Freitag, 14. Oktober 2016, 16:45

Ich koche mir mein Essen immer schon zu Hause vor, sodass ich es auf der Arbeit nur noch aufwärmen muss.

Thema bewerten