Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. April 2016, 18:15

Gute Infos zu binären Optionen

"Hey !

Was sagt ihr zu binären Optionen und würdet ihr empfehlen, mit diesen zu handeln ?
Ich suche nach einer Anlage und bin halt auf die Optionen gestoßen.
Da ich mich noch nicht so recht damit befasst habe, wollte ich hier nachfragen :)

Hier möchte ich einfach nur paar allgemeine Infos sammeln.
Welche Quellen würdet ihr empfehlen und was sind eure Erfahrungen ? Gibt es auch konkrete Empfehlungen von euch ?

Würde mir wirklich sehr helfen wenn ihr eure Meinungen teilen würdet."
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

2

Donnerstag, 28. April 2016, 22:04

Du siehst binäre Optionen als Anlage ?..das kann man doch nicht als Anlage sehen. Das ist reinstes Risiko..und vor allem kann man da überhaupt gar keine Kontrolle haben weil man mit Glück handeln muss. Man setzt da einfach nur auf Kursveränderungen.
Ich kenne mich etwas damit aus und habe meine Erfahrungen machen können.
Die meisten Infos habe ich mir online gesucht.

Dazu habe ich mich auch bei www.binaerbroker.net schlau gemacht. Da habe ich einige Infos zum Broker gefunden und kann dir raten, dass auch zu machen. Aber überlege es dir noch ob du wirklich in sowas investieren willst. Weil die Anlagen sind mittlerweile so, dass man sich was aussuchen kann. Deshalb ist es meiner Meinung nach die falsche Entscheidung..ich hab es im Endeffekt doch auch gelassen.
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem“ (Karl Valentin)

Thema bewerten