Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Juli 2016, 08:27

Gewinnspiel versichern?

Hallo Leute,

sagen wir mal, ich möchte mit meiner Firma ein Gewinnspiel starten, bei dem der, der nach einer Auslosung 5 richtige Zahlen hat, eine größere Summe Geld gewinnt, kann ich da diesen Jackpot auch versichern, bzw. im Fall der Fälle mich selber absichern?

2

Mittwoch, 6. Juli 2016, 09:12

Hallo Dirk,

das was du suchst, ist eine Lottoerie Versicherung und eine solche Versicherung bietet zum Beispiel Emirat aus München an ( http://www.lottery-insurance.com/ ) , das ist der weltgrößte Risikomangement Spezialist beim Abdecken von Lotterie Jackpots und bin mir sicher, dass dir dieses Unternehmen bei deinem Anliegen helfen könnte.
Die Firma ist laut der Webseite schon sehr lange auf dem Markt und daher haben die sicherlich auch einiges an Erfahrung und das ist in diesem Bereich sehr, sehr wichtig.

Thema bewerten