Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 10:39

Geschäftsreise - wohin?

Hallo liebe Leute,

wir planen demnächst eine Dienstreise und suchen noch nach einem passenden Ort dafür.

Da zurzeit bei uns alle im Büro Single sind hätte ich mir gedacht, dass man sich doch mal bei diesem Info-Portal bezüglich eines Aufenthaltes in Thailand informieren könnte.

War jemand von euch schon mal mit den Mitarbeitern in Thailand, wie läuft das dort so ab?

Was könnt ihr mir sonst als passende Orte für so eine Firmenreise empfehlen?

2

Donnerstag, 13. November 2014, 17:42

Wie wäre es mit den Kanarischen Inseln? Bzw. kommt es natürlich auch sehr auf den Zweck eurer Reise an, den hast du nämlich nicht genannt. Aber Teneriffa ist zum Beispiel sehr schön, vergleichsweise ruhig und sehr modern. Also eine gute Arbeitsathmoshäre hast du da in jedem Fall. Allein schon, weil man schöne Busisness-Ferienhäuser mieten (das hier kann ich nur empfehlen: http://www.teneriffa.ferienhaus-canarias…-o265.html)kann, die einer Dienstreise sehr angemssen sind, aber bei weitem nicht so teuer wie ein Hotel. Schließlich muss man ja auch immer auf die Kosten achten ;)

3

Mittwoch, 21. Januar 2015, 15:13

mh, Thailand hört sich doch gut an. Da kann man sicher eine Menge Spass haben :) Falls ihr noch einen Fluganbieter braucht kann ich http://www.lcc-dd.de/lang/de/Geschaeftsreise empfehlen.

4

Montag, 23. März 2015, 10:27

Spanien ist wirklich toll :)
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem“ (Karl Valentin)

5

Dienstag, 31. März 2015, 18:35

Club Aldiana Salzkammergut direkt angeschlossen an die Grimming Therme
Ich finde es immer wieder schön dort.
Super Wellnessbereich, tolle Sauna Landschaft und gemütliche Therme.
Auch das Essen ist ein Traum.
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

6

Donnerstag, 2. April 2015, 14:42

Ich kannauf jeden Fall empfehlen, Tagsüber eine Stadtrundfahrt (http://www.stadtrundfahrt.com/koeln/ ) zu machen! Das kam bei unserer letzten Geschäftsreise ziemlich gut an!

7

Samstag, 4. April 2015, 17:01

Wurde auch Spanine empfehlen
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

8

Dienstag, 21. April 2015, 09:23

Ich kann dir das Parkhotel Graz empfehlen. Ich war vor einigen Monaten zwecks einer Geschäftsreise dort. Das Hotel hat modern ausgestattete Tagungsräume, großartiges Essen und einen schönen Spa Bereich - was mich sehr überzeugen konnte.

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

9

Montag, 24. August 2015, 09:42

Hallöchen, muss es denn zwingend Thailand sein ?
Man kann ja auch innerhalb Deutschlands fliegen.
Ich denke das kommt ganz auf das Business an, wie diese Reise dann abläuft.
Was für eine Branche ist es denn ? Wozu genau soll die Geschäftsreise stattfinden ?

10

Sonntag, 22. November 2015, 11:18

Bin auch für Spanien)

11

Mittwoch, 20. April 2016, 11:22

Grüß Dich!

Das ist eine wirklich gute Frage, die du vermutlich am besten selbst beantworten kannst.

Ich dir nur aber eines empfehlen: Wenn du wirklich eine Geschäftsreise buchen möchtest die Unterstützung von Intertours in Anspruch zu nehmen.

Wir vertrauen schon die längste Zeit auf Intertours als Partner und wurden bisher noch nie enttäuscht.

12

Freitag, 29. April 2016, 22:11

Das abgefahrenste was ich bis jetzt gesehen hatte ist eine kleine Insel in Dänemark die man für so etwas Mieten kann

Thema bewerten