Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. Dezember 2014, 09:45

Geschenke für Schwager

Hallo liebe Forengemeinde,

wie in jedem Jahr wird die Zeit knapp für Geschenke. Da hab ich hier jemanden übersehen und dort zu spät dran gedacht Habt ihr Geschenkideen die gut – und vor allem noch vor Weihnachten ankommen?

Ich hätte für meinen Schwager daran gedacht bei www.hartlauer.at ein Bierkrug mit einem Motiv von ihm und meiner Schwester zu schenken.

LG

2

Freitag, 9. Januar 2015, 11:00

Tja, das ist eine Frage die schwer zu beantworten ist, wenn man deinen schwager nicht kennt. Ich würde dir empfehlen ihm eine Handyhülle von http://www.zanasta.de/ zu kaufen.

Beste Grüsse,

Marius

3

Dienstag, 27. Januar 2015, 08:53

also wenn du wirklich keine Ideen hast würde ich empfehlen ihr einen Gutschein zu schenken. Empfehlen würde ich dir http://www.rabattino.de/.

Viel Erfolg

4

Mittwoch, 4. Februar 2015, 18:22

Und hast du ihm diesen Krug gekauft. Ich muss sagen, mir gefällt die Idee total. Würde mich darüber mehr freuen als über einen Gutschein :D

5

Mittwoch, 11. März 2015, 17:08

Grüß Gott,

ich persönlich finde auch die Idee mit der Reise ziemlich gut. Gerade Asien ist ein sehr beliebtes Reiseziel, was man sich oft gar nicht selbst leistet.

Schau dir vielleicht mal die Webseite genauer an, dort kannst du genaue Details über Bangkok und andere thailändische Städte entnehmen.

Ich würde mich über so eine Reise sehr freuen.

6

Donnerstag, 19. März 2015, 03:46

Was für ein Auto fährt denn der Schwager? Ich habe meinem Schwager zu Weihnachten richtig hochwertige Fussmatten für seinen Audi geschenkt, da war die Freude aber gross. Das Auto ist des Deutschen liebstes Kind und bei Fussmatten als Geschenk kann man nichts verkehrt machen.

7

Montag, 23. März 2015, 10:05

wie wäre es denn mit ein paar kleinen Geschenken aus der Küche, die ihm das Kochen erleichtern / verschnellern, wenn er das schon nicht so gerne macht? Eine Risotto-Mischung, selbstgemachtes Fix für Chili con Carne (dann muss er nicht das Tütenzeug nehmen Na!)
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem“ (Karl Valentin)

8

Freitag, 27. März 2015, 10:37

Manche Menschen tun sich einfach schwer wenn es darum geht das richtige Geschenk für jemanden zu finden.

Oftmals hilft es einfach die Menschen zu beobachten oder ihnen richtig zuzuhören. Welche Interessen hat die Person, gefällt der Person etwas (egal ob Zumba, eine Serie oder Tiere), gab es signifikante Veränderungen in dem Leben der Person (Kinder, Umzug, Ausbildung).

Bei einer tieferen Bindung zu der Person, ist es auch immer schön eine gemeinsame Unternehmung zu verschenken.
Wenn man sich mit Freunden und Bekannten zusammen tut sind auch größere Anschaffungen möglich.

Und wenn man gar nicht weiter weiß, verschenkt man eben einen Gutschein ;)
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern was er daraus macht." - Aldous Huxley

9

Samstag, 24. Oktober 2015, 19:52

Grüß Gott!

Ich finde ehrlich gesagt die Idee mit dem Sitzsack auch ziemlich niedlich.

Bei http://www.sitzsack-testsieger.de/ gibt es zum Beispiel eine ziemlich interessante Seite, wo du dich darüber informieren kannst, welche Sitzsäcke denn wirklich von hoher Qualität sind.

Ich persönlich habe mir einem im Sonderangebot gekauft damals, in Zukunft werde ich aber sicherlich dort vorbeischauen.

10

Samstag, 24. Oktober 2015, 22:45

Wie wäre es alternativ mit einem Geschenk zum entspannen ;-) Kommt natürlich darauf an, ob dein Schwager sowas man, aber dann könntest du evtl. Kräutermischungen bestellen .

11

Sonntag, 22. November 2015, 11:08

Ich finde, Mydays ist immer ein gute Sache. Da hab ich letztens mal einen Tag im Pilotenausbildungszentrum Leipzig geschenkt bekommen und durfte unter anderem 2 Stunden an einem richtigen Simulator fliegen. (Ich bin eine kleine Luftfahrt-Fanatikerin ;) ). Und dann würde mir jetzt noch spontan ein Sitzsack einfallen. So einen von hier hab ich meinem Freund erst im Februar zum Geburtstag geschenkt und der kam echt gut an.

Die Idee mit dem Flugzeugsimulator ist aber echt toll!!! Ich muss mir die 100% merken :)

12

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 11:26

Wir haben unserem Schwager heuer zu Weihnachten einen Hängesessel von haengemattenshop.com bestellt. Weil immer wenn er zu uns zu Besuch gekommen ist, hat er sich als erstes in unserem Hängesessel gesetzt. Jetzt soll er diese Vergnügen zuhause auch haben. :thumbsup:

13

Mittwoch, 30. März 2016, 12:54

Hallo!

Das ist in der Tat eine wirklich schwierige Entscheidung, welches Geschenk man einer Schwangeren macht. Bei uns war es so, dass sich ein paar Freunde zusammengetan haben und dann über http://www.kinderbuggys.net/gewicht/kinderbuggy-bis-15-kg/ einen Kinderbuggy für sie besorgt.

Sie hat sich wahnsinnig darüber gefreut und ist sicherlich eine bessere Idee, wie wenn Jeder von uns ein kleines Geschenk und Blumen abgeliefert hätten.

14

Mittwoch, 20. April 2016, 02:47

Uhren sind immer richtig gute Geschenkideen, da kann man je nach Geldbeutel entweder teure oder auch preiswerte Uhren kaufen. Ich habe mal eine zeit lang Uhren gesammelt und mich immer über eine Uhr als Geschenk gefreut, auch wenn es eine alte Uhr war. Eines haben alle Uhren gemeinsam: Sie zeigen die exakte Zeit. Ich habe mir neulich in einem Uhren Replica Shop ein paar tolle Uhren angeschaut, vielleicht hole ich mir dort ein neues Stück. Und als Geschenk sind solche Uhren perfekt geeignet.

15

Donnerstag, 28. April 2016, 13:15

Ein bekannter von mir hat sich kürzlich 2 Kaninchen gekauft, aber die kleinen auf viel zu engem Raum in seiner Wohnung gehalten. Ich habe ihm zum Geburtstag einen Stall (http://kaninchenstallkaufen.de/) gekauft, so dass die süßen jetzt fröhlich im Garten hoppeln können.

16

Samstag, 21. Mai 2016, 16:22

Hat dein Schwager Haustiere? Ich habe meiner Cousine zum Geburtstag einen neuen Käfig (http://vogelkaefigkaufen.de/) für ihre Kanarienvögel geschenkt.

17

Mittwoch, 8. Juni 2016, 21:46

Hallo!
Eine Reise finde ich schon zu teuer für ein normales Weihnachtsgeschenk. Ich jedenfalls gebe nicht so viel Geld pro Person aus. Ich orientiere mich bei Geschenken auch immer gern an den Interessen. Meine Mutter liest beispielsweise sehr gern, deshalb schenke ich ihr gern ein gutes Buch. Mein Bruder mag Mode sehr gern, deshalb schenke ich ihm ab und zu etwas von dieser Seite.

18

Sonntag, 12. Juni 2016, 12:45

Eine Reise?! Also das finde ich auch etwas zu viel des Guten. Dann höchstens etwas, was mit Reisen zu tun hat, wenn die Person gern reist.

19

Montag, 22. August 2016, 18:41

Neue Fußmatten für das Auto? (https://www.auto-fussmatten.net/vw-fussmatten) Ich bin meine schnell leid und kaufe mir eigentlich jedes Jahr neue ^^

20

Mittwoch, 28. September 2016, 16:35

Ich habe meinem Bruder eine schöne Teekanne geschenkt.

Seitdem er in Japan war, hat er sich so Eine zum Teekochen gewünscht. Dort hat er so Eine nämlich immer benutzt.

Die Freude war sehr groß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tendo« (28. September 2016, 16:53)

Thema bewerten