Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. August 2016, 13:52

Geschenke für Kunden mit Logo beschriften ?

Hallo Leute ,

bin grade auf der Suche für ein passendes Geschenk als Werbemittel für meine Kunden. Sollte nicht mehr als 10€ kosten und ich würde auch gerne mein Logo drauf drucken. Hat jemand schon Erfahung gemacht mit dem ein oder anderen Werbemittel ?

Was würde bei euch extrem gut ankommen ? Kuli , Mauspad ?

Gruß
Micha

2

Freitag, 19. August 2016, 10:40

also ich kann einen Kuli immer gebrauchen aber so USB Sticks find ich schon eine coole Aktion. Was ich letztens auch auf einer Messe gesehen habe ist , das Power Banks teilweise verteilt worden sind mit Schriftzug. Die Kosten auch fast nichts aber wo man die beschriften lassen keine ahnung.

Gruß
Meike

3

Freitag, 19. August 2016, 11:02

ja an Powerbanks hatte ich gestern auch noch gedacht , bin da gestern auch sogar fündig geworden diese Powerbanks günstig beschriften zulassen , allerdings gilt das nur für den B2B-Bereich.

http://www.tln-werbemittel.de/powerbanks/

ich denke dafür werd ich micht entscheiden...

Gruß
Micha

4

Freitag, 19. August 2016, 12:09

Powerbanks sind wirklich ein super Werbegeschenk. Allerdings sollte man darauf achten, dass Leistung, Qualität und Design stimmen. Also lieber ein wenig mehr Geld auf den Tisch legen und nicht gerade das billigste Modell kaufen.

5

Mittwoch, 28. September 2016, 15:04

Ich werde ab diesem Jahr auch die Firmen und Kundengeschenke organisieren.

Powerbank und Usb-Stick hab ich auch schon auf meiner Liste.
Kennt jemand von euch vielleicht sowas wie eine Liste, am besten nach Preis geordnet, mit Ideen für Kundengeschenke?

Auf was sollte man bei den Geschenken achten um keinen Kunden im schlimmsten Fall zu verärgern?
Was würde euch denn stören? Kann man etwas so richtig verkackmaiern?

6

Gestern, 11:02

Dazu habe ich die Tage erst nen Artikel gelesen.

Was gar nicht geht.. sind einfach billige Grußkarten. Die sind so schnell weggeschmissen wie geschrieben.
Billige Kugelschreiber mit den eigenen Kontaktdaten. Lieblos verpackte Geschenke.

Kleine Geschenkkörbe finde ich sehr interessant.

Zum Jahresende machen Kalender für das neue Jahr auch oft Sinn (er sollte schon nach was aussehen, sonst landet der auch im Müll).

Eintrittskarten für Events auf den man sich evtl. sogar treffen könnte.

Regenschirme.

Feuerzeuge (ja ich weiß nicht sehr kreativ, aber halte ich trotzdem für sinnvoll. Um so schöner das Feuerzeug um so besser)

Mini Schlüsselanhängerlicht.

Zu NoGo's und Rechtlichem findest du in diesem Artikel noch Infos:
http://www.wertpack.de/aktuelles/detail/…itarbeiter.html

Thema bewerten