Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. September 2014, 09:22

Ernsthaft jetzt?

2

Montag, 13. Oktober 2014, 18:17

Sorry aber das finde ich echt geschmacklos, und wenn ich "die Glückliche" wäre würde ich dir wahrscheinlich eine rein hauen. Warum schenkst du nicht was schönes? Wie wäre es beispiel mit einem 3D Kennzeichen (Was das ist? Bitteschön: http://www.3d-kennzeichen.de/de/faq) für den Dienstwagen? Ein bisschen Individualität im Arbeitsalltag findet doch jeder gut :)

3

Dienstag, 24. Februar 2015, 15:15

Wenn es um Frauen geht, die einen harten Job haben, würde ich mich immer für die Variante "Wellness, Erholung und Beauty" entscheiden. Besuch doch mal die Webseite und informier dich über Beautysalons in deiner Nähe. Die meisten Einrichtungen bieten diverse Angebote, die sich super als Geschenk eignen. Frauen lieben solche Anwendungen und man schenkt eine super Erholung von Stress und Alltag.

4

Donnerstag, 26. Februar 2015, 13:12

Ich finde die anderen Vorschläge auch sinnvoller. Wie hast du dich nun entschieden?

mineral

Anfänger

Beruf: Sales Manager

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Februar 2015, 13:24

Wenn diejenige Spaß versteht, dann kannst du ihr ein Buch "Zeitmanagement" schenken.
Und auf die Karte schreiben, dass sie die Tipps berücksichtigen soll, damit sie abends auch mal pünktlich aus der Arbeit kommt :-) Das habe ich schon mal gemacht :-)
Ansonsten Wellness, Duft und Schmuck kommen doch bei jeder Frau gut an!
Ein guter Verkäufer kann jedes Produkt an Mann bringen!

6

Montag, 23. März 2015, 10:10

Ich denke aber die netten Damen von der Parfümerie beraten dich bestimmt gerne. Parfüm zu verschenken finde ich aber generell etwas schwierig Ich würde mich mehr über einen Gutschein für eine Parfümerie freuen, aber das ist ja Geschmackssache
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem“ (Karl Valentin)

7

Dienstag, 28. April 2015, 14:09

Wie wäre es denn mit ewas edlem Schmuck? Nichts prozitges, aber trotzdem etwas vornehmes, was deine Wertschätzung ausdrückt. Ich denke, ein gelber Saphir könnte da sehr gut passen. Den bekommst du günstig hier . Dort gibt es auch noch viele andere Edelsteine, so dass sicher was passendes dabei ist, auch wenn dir der Sapphir nich zusagt ;)

8

Freitag, 29. Mai 2015, 15:09

Wie wäre es denn mit einem Gutschein für Wellness? Wer im Job viel unter Stress steht, der freut sich über kleine Pausen vom Job. In jeder Stadt findest du mittlerweile Wellness Einrichtungen und Angebote. Auf der Suche nach einem günstigen Angebot kannst du auch mal bei Groupon schauen. Dort sind viele Angebote reduziert und du kannst ein Schnäppchen machen. In Kombination mit einer Übernachtung hast du dann ein sehr schönes Geschenk. Als Ort kann ich dir Norderney empfehlen

9

Donnerstag, 2. Juli 2015, 10:28

Hello,

natürlich kenne ich die besagte Frau nicht, aber ehrlich gesagt finde ich ein solches Geschenk letztendlich dann schon ziemlich gewagt. Denn wenn sie mit dem Geschenk am Ende nichts anfangen kann, könnte eure ganze Beziehung bzw. euer Verhältnis auf ewig komisch bzw. zerstört sein.

Ich würde an deiner Stelle eher etwas weniger Anrüchiges suchen, als Business-Frau freut sie sich doch bestimmt sehr über eine Luxusuhr. Bei www.luxusuhr24.de findest du dazu eine richtig große Auswahl.

Lg

10

Donnerstag, 9. Juli 2015, 00:06

@Valentina, ja klar, man schenkt einer Geschäftsfrau auch mal eben eine Uhr für schlappe 14.000 Euro. In deinen Kreisen will ich auch mal gerne verkehren...

Na wenn schon Luxusuhren dann auch bezahlbare, gute Replica Uhren zum Beispiel. Rein optisch vom Original nicht zu unterscheiden, hochwertig verarbeitet und wesentlich preiswerter.

11

Donnerstag, 30. Juli 2015, 11:27

Ich würde einer gestressten Frau immer etwas aus dem Bereich Wellness und Erholung schenken. Ich habe meiner Frau zum letzten Hochzeitstag auch einen Kurzurlaub in einem sehr schönen Hotel in Bad Driburg geschenkt. Dort konnte man im Vorfeld schon einige Anwendungen buchen und man konnte sich im Hotel herrlich entspannen. Die Landschaft ist wunderbar für alle Freunde des Wanderns und man kann die Natur genießen

Sishomistend

Anfänger

Beruf: Kellnerin

• Nachricht senden

12

Freitag, 31. Juli 2015, 01:03

Eigentlich ein sehr lustiges Geschenk, aber doch zu persönlich. Findest Du nicht auch?

13

Dienstag, 11. August 2015, 16:02

Ich würde ihr ein Essen schenken, dass kommt bei Frauen mit Partner gut an

14

Mittwoch, 12. August 2015, 13:56

Ich würde da mehr Wert auf kleine Sachen legen, sowas wie ein Visitenkartenetui..

15

Freitag, 14. August 2015, 11:01

raucht sie denn? Dann z.B. etwas fürs Zigaretten anzünden

16

Donnerstag, 27. August 2015, 15:45

Schenk ihr einen vernünftigen Gutschein! Die Frau weiß, was sie will und ich denke, so "Kleinigkeiten" werden eher missverstanden bzw. falsch aufgefasst als dass es eine nette Geste ist. Parfüm, Schokolade und Co. sind einfach zu krasse Sachen, wenn es darum geht, ein eigentlich "neutrales" Geschenk zu machen.

Schenk ihr was Nützliches! :) Ich hab mal einen Gutschein für eine Hotelsuche geschenkt bekommen, da gings um Flughafenhotels - also um Hotels, die direkt am Flughafen liegen und bei denen man günstiger parken kann und dann am nächsten Morgen bequem per Shuttle zum Flughafen gebracht wird, bevor es losgeht. Macht die ganze Sache mit dem Reisen (gerade wenn man beruflich viel unterwegs ist) deutlich entspannter.

Wenn sie also öfter reisen muss oder reisen will, schenk ihr so was. Die beste Suche dafür ist die hier , da müsstest du aber mal anfragen, ob die auch Gutscheine anbieten würden.

17

Freitag, 28. August 2015, 16:22

Klasse Idee, Business Frauen haben eh keine Zeit für Typen.

18

Donnerstag, 3. September 2015, 08:16

Meinst du den Vorschlag wirklich ernst? Würde auch eher einen Wellness-Gutschein oder so verschenken. Glaube allerdings nicht das sie sich über deine Idee freuen wird.. :D
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

19

Samstag, 5. September 2015, 10:58

Nee, oder? 8|
Ich würde wohl auch eher auf einen Gutschein zurückgreifen oder sich z.B. beim Douglas beraten lassen, die haben immer eine passende Idee.

20

Mittwoch, 9. September 2015, 09:39

Nee, oder?

Das dachte ich auch zuerst. :D
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

Thema bewerten