Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. November 2015, 22:18

Gebäudereinigung - worauf achten?

Hallo zusammen!
Was kosten Firmen für Gebäudereinigungen? Und müssen die aus der selben Stadt kommen? Wo kann ich Angebote vergleichen?

2

Freitag, 13. November 2015, 09:36

Unsere Gebäudereinigung kommt aus der Nähe, die lassen wir ein Mal im Monat kommen.
Woran du achten solltest: Lass dir mehrere Angebote zukommen.

3

Samstag, 14. November 2015, 09:57

Ja, mehrere Angebote sind unterwegs.
Wird die Leistung denn nach Quadratmeter berechnet bei euch? Wie setzen sich die Preise zusammen?

4

Sonntag, 15. November 2015, 13:30

Ich würde euch den Tip geben, bei der SRG GmbH nachzufragen. Soweit mir bekannt ist, sind die ziemlich lange am Markt und damit recht erfahren in der Reinigung größerer und kleinerer Gebäude. Außerdem werden dort Equipments genutzt, die Arbeitseinsätze vereinfachen und damit effizienter gestalten, das spart auf beiden Seiten Zeit und Geld. Viel Erfolg bei deiner Suche!

5

Montag, 16. November 2015, 04:32

Danke Klausi. Die 25 Jahre Erfahrungen bei der Firma sprechen für sich.

6

Montag, 16. November 2015, 16:22

Ich würde mir die Firmen genau anschauen, und die Angebote vergleichen. Der Günstigste ist nicht immer der bessere...

7

Dienstag, 17. November 2015, 21:17

Moin Moin,

wie meine "Vorredner" schon erwähnt haben, solltest du dir unbedingt mehrere Angebote entgegen kommen lassen und vergleichen. Hierbei solltest du eventuell auf Erfahrungsberichte anderer Kunden achten un wenn möglich, auch den Inhalt der Angebote gegenüberstellen. Finden tust du solche firmen zB. auf http://www.industrystock.de/ , wo du zumeist auch die angesprochenen Bewertungen hast. Um auf deine Frage bezüglich deines Standortes einzugehen, das variiert stark von Firma zu Firma, da fragst du am besten direkt bei der jeweiligen Firma nach. :)

Lieben Gruß

Thema bewerten