Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 14. März 2015, 13:09

Formel für ein erfolgreiches Unternehmen

Mich interessierts ja, was eigentlich die Formel für ein erfolgreiches und bekanntes Unternehmen ist. Was muss alles vorhanden sein, um ein solches Unternehmen zu haben? Ich arbeite in einem kleinen und ich mache mir oft Gedanken, wie es wäre, mein eigenes zu haben, wo ich der Chef sein wäre. Das wäre doch super cool, doch bin ich dieser Arbeit gewachsen? Könnte ich das machen? Hat hier jemand auch solche Gedanken und Träume?
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht

2

Sonntag, 15. März 2015, 23:22

Ich weiß nicht, ob du das machen könntest, denn ich kenne dich ja nicht, ich kenne außerdem deine Fähigkeiten und deine Arbeitsgewohnheiten nicht. Ich kann also nicht sagen, ob du das Zeug dafür hast. Was ich aber sagen kann ist es, dass ein erfolgreiches und bekanntes Unternehmen sehr viele unbekannte Arbeiter hat, die dafür sorgen, dass das Unternehmen funktioniert. Ein solcher Arbeiter bin ich und ich arbeite im Bereich der Konsolidierung. Wenn dich dieser Begriff mehr interessiert, dann kannst du hier http://www.industry-press.com/konsolidie…ftware-leisten/ ausführliche Infos darüber finden. Ich sorge mich also darum, dass die Konsolidierungs-Software so funktioniert, wie sie auch funktionieren sollte. Und das macht dann die Arbeit der Unternehmens leichter und schneller.
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

3

Sonntag, 5. April 2015, 10:17

Hey,

gerade bei neuen Unternehmen und kleinen Online-Shops ist es immer ganz besonders wichtig aus finanzieller Sicht die richtigen Entscheidungen zu treffen. Es gibt da zum Beispiel nichts Ärgerliches als in etwas zu investieren, was dann nicht einmal annähernd den gewünschten Erfolg bringt. Leider gibt es so etwas auch relativ häufig.

Schau mal dort, da habe ich wohl auch gerade erst unlängst ein Beispiel gefunden, wo irgendetwas in der Kommunikation zwischen Anbieter und dem Unternehmer nicht geklappt hat. Speziell bei kleineren Budgets sind solche Entscheidungen oft existenzentscheidend.
Wer arbeitet macht Fehler, wer viel arbeitet macht viele Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht wird befördert.

Kevin Pflock

Anfänger

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. April 2015, 10:47

HI hasim,

suche wirklich relevante Probleme und finde eine Lösung, für die Unternehmen oder Endkunden bereit sind, Geld zu bezahlen.

So meine Gedanken dazu :-)

Ludger

Anfänger

Beruf: Malermeister

• Nachricht senden

5

Montag, 1. Juni 2015, 07:58

Um ein erfolgreiches Unternehmen führen zu können, braucht man bestimmte Eigenschaften. Fleiß und Ehrgeiz sind dabei die Basis für ein erfolgreiches Unternehmen. Daneben gibt es dann aber auch noch andere Faktoren. Der richtige Einfall muss zunächst auch mal her und nur mit einem guten Produkt oder einer Dienstleistung kann man auch erfolgreich wirtschaften. Es nutzt nicht viel, wenn man 20 Stunden am Tag arbeitet, dass Produkt aber nicht gekauft wird. Man sollte auch eine gewisse Führungsstärke besitzen und seine Vorstellungen durchsetzen können. Nicht jeder ist zum Unternehmer geboren und so gibt es auch immer wieder negative Beispiele

6

Mittwoch, 10. Juni 2015, 13:29

Ich glaube ganz wichtig ist viel Engagement, so bekommst du Freunde und die sind am wichtigsten!

Thema bewerten