Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 14:32

Forenlinks kaufen?

Hey zusammen,

sicherlich hat jemand von euch schon mal über die Möglichkeit nachgedacht, mit Hilfe von Backlinks in themenrelevanten Foren sein Ranking und seinen Traffic zu verbessern. Ich würde mir gerne deutsche und hochwertige Backlinks kaufen und stieß auf die Empfehlung eines Freundes, der Bruno Marketing in Berlin dafür empfahl. Die setzen Backlinks in Foren und das in anscheinend fehlerfreier und schöner Qualität. Über die Preise habe ich keine Ahnung, aber kann jemand mir ggf. etwas zu dieser Agentur sagen bzw. mir einen Dienstleister empfehlen?
Die Adresse der Backlink Agentur ist www.bruno-marketing.de/backlinks.

Danke!

2

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 16:22

Hey Richard,
ich habe selbst mal die Frage gestellt, ob jemand schon YouTube Werbung über die Jungs machen ließ. Bei Backlinks kann ich dir nur sagen, dass du unbedingt eine Mischung aus anderen Website, Foren und Blogs brauchst, auch Artikelverzeichnisse sind super geeignet. Sowas wie Online Telefonbücher sind zwar kleine Verlinkungen, bringen auf die Masse gesehen aber auch eine Menge fürs Ranking.
Misch dein Portfolio gut und denke an eine möglichst hohe Qualität, denn Google ist watching you ;)

3

Montag, 26. Oktober 2015, 11:04

Ich denke, dass man zu Beginn und im weiteren Verlauf der Website immer neue Backlinks brauchen wird. Das ist vollkommen normal, bloß muss es unbedingt natürlich aussehen, da Google nicht organische Dinge direkt auffallen ;)

4

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 00:32

Wenn ich aus dem Nähkästchen sprechen darf: Wir haben Bruno Marketing probiert und waren begeistert. Fehlerfrei und nicht hingeklatscht wie andere 0815-Möchtegern-lieblos-Agenturen es machen.

5

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 09:21

Bruno Marketing war mir zu teuer. Ich sah die ganze Werbung in Facebook-Gruppen und ließ mir einen "Probelink" erstellen. Qualität spitze, aber preislich bei unserer Anforderung eine Nummer zu hoch. Wir lassen nur noch Blog- und Blogkommentar-Links setzen (hauptsächlich).

6

Montag, 4. Januar 2016, 11:13

Wenn man gute Produkte liefert dann kommen die oragnischen Fornlinks doch quasi von alleine!

7

Mittwoch, 17. August 2016, 02:27

Wir haben für unseren Onlineshop ein paar Anbieter ausprobiert, selbst Anbieter welche uns im Abakusforum empfohlen wurden. Mit dem Ergebnis: Richtig zufrieden waren wir mit keinem Anbieter für Forenlinks. Da gibt es Linkbuilder, welche mal eben 40 Euro für jeden Link berechnen, die Foren in welchen die Links gesetzt wurden waren allerdings eher 0815. Ein Link für eine Spritzgussmaschine in einem Handyforum gesetzt, dort sogar noch unter Offtopic. Absolut wertlos so ein Link. Also allein am Preis kann man die Qualität nicht festmachen.

Wir haben dann mal probeweise einen Anbieter ausprobiert welcher Links ab 6,90 Euro erstellt. 5 Probelinks wurden für uns gesetzt, wir waren von der Qualität schlichtweg begeistert. Top themenrelevante Foren, eine übersichtliche Linkaufstellung, eine sehr gute Beratung vorher per Email und natürlich eine ordentliche Rechnung. So sollte es sein, es geht also auch für wenig Geld. Wer Interesse hat, ich empfehle Euch diese Agentur gerne weiter: http://www.link-team.net

Thema bewerten