Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. März 2016, 16:53

Ist es sinnvoll in Diamanten zu investieren ?

Wie man sehen kann, möchte ich mich über die Investition in Diamanten schlau machen. Ich finde es total interessant, zumal auch einige gute Vorteile dabei waren die einen glatt überzeugen können :)

Ich will aber gerne noch einmal einige persönliche Meinungen von euch hören. Ich meine, hat denn einer von euch Erfahrungen oder kann mir einige Ratschläge geben ?
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

2

Samstag, 12. März 2016, 22:52

Hi ^^

Ich finde es interessant, dass auch mal jemand über Diamanten als Anlage spricht. Ich habe bisher nicht viele erlebt die sich damit beschäftigen. Ich kann dir aber auch paar Tipps geben, denn ich habe eine Zeit lang auch in Diamanten investiert. Damals habe ich mir bei http://www.baunatdiamonds.com/de/ist-ein…gute-wertanlage paar gute Tipps geholt. War auch soweit total gut, habe mich informieren können und auch meine Entscheidung treffen können.

Kann jetzt aber nicht beurteilen ob es etwas für dich ist, demnach musst du deine eigenen Erfahrungen machen. Mache am besten einen Vergleich wegen dem Anbieter und schaue dann was dir passt.
Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt..ich weiß natürlich nicht ob es auch so für dich sein wird.

3

Montag, 14. März 2016, 18:32

Ha...wenn man das Investitionskapital hat...vielleicht. Würde ich aber nur minimal betreiben und lieber verteilen. Gibt ja noch andere Rohstoffe. Informiere dich doch bei deinem Broker. Die wissen in der Regel Bescheid. :)

Thema bewerten