Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. April 2016, 19:00

Empfehlung zum online gamen

Hi :)

Mein Anliegen ist folgendes. Ich sitze manchmal abends Zuhause und weiß nicht was ich anfangen soll. Ich habe mich selber zwar schon nach paar online Games schlau gemacht, jedoch gibt es so viele, dass man gar nicht entscheiden kann was das beste ist.

Wollte deshalb auch mal hier paar Anregungen sammeln und hoffentlich Infos bekommen.
Am liebsten Spiele ich Poker, Backgammon und sowas halt.
Es ist nicht immer einfach zu akzeptieren, dass etwas Wunderbares plötzlich zu Ende ist. Und doch kommt irgendwann die heilsame Dankbarkeit, dass es schlichtweg schön war.

2

Freitag, 29. April 2016, 12:56

Grüezi..

Abends hat man halt auch mal Langeweile :D Ich selber zum Beispiel habe öfter mal auf verschiedenen Seiten gespielt aber irgendwie war mir das alles zu schwammig :/ Habe mich deshalb auch nach einer anderen Quelle umgeschaut. Bin dabei auf viele Seiten gestoßen.. Jedoch kam ich dann auf https://www.elcarado.com/de/online-casin…ischspiele.html und habe tolle Games gefunden :O
Man kann kostenlos spielen und vor allem hat man ne große Auswahl an spielen :) Dazu muss ich sagen, dass man immer aufpassen muss, dass man auf kein schwarze Schafe trifft.

Dazu würde ich dir empfehlen, dass du dir auch einen Vergleich anschaust. Ich meine, du musst am Ende sowieso entscheiden. Zumal du auch am besten weißt was du spielen willst und was nicht.
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

Thema bewerten