Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. April 2016, 10:34

Drucker Empfehlungen

Hallo Community,

ich möchte mir bald einen neuen Drucker kaufen und habe leider (noch) nicht soviel Ahnung davon. Daher wollte hier die Profis mal fragen was ihr denn so für Drucker habt? Gibt es da irgendwas auf was man achten sollte? Der Preis spielt erst mal keine Rolle, es sollte auf jeden Fall ein vernünftiger Drucker sein der auch ein paar Jahre hält.

Danke für eure Hilfe und Grüße

Fischerin

Anfänger

Beruf: Fitnesskauffrau

• Nachricht senden

2

Freitag, 29. April 2016, 21:46

Brother stellt sehr gute Modelle her und die werden für den professionellen Einsatz konzipiert.
Wer arbeitet macht Fehler, wer viel arbeitet macht viele Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht wird befördert.

3

Donnerstag, 12. Mai 2016, 11:20

Hallo charrl,

Brother Drucker sind auf jeden Fall sehr gut und auf jeden Fall empfehlenswert! Ich selbst habe einen Drucker von Canon und zwar den PIXMA Pro-100. Ich benutze den Drucker nun schon eine ganze Weile und bin sehr begeistert von dem Gerät. Die Druckqualität ist spitze und auch die Druckgeschwindigkeit lässt keine Wünsche offen. Ich drucke damit hauptsächlich Fotos aus. Im Vorfeld habe ich mich viel im Netz informiert auf entsprechenden Seiten wie z.B.: auf fotodruckertest.net die verschiedenen Drucker Tests studiert . Da bekommt man einen guten Überblick und die Entscheidung fällt um einiges leichter.

Grüße

4

Mittwoch, 25. Mai 2016, 14:23

habe auch sehr gute Erfahrungen mit einem Brother Laserdrucker bisher gemacht. Bei meinem Modell handelt es sich um einen schwarz-weiß-Drucker. Einmal im halben Jahr muss ich einen neuen Toner kaufen, der das Geld allerdings absolut wert ist. Kann man sehr einfach austauschen und alles läuft einwandfrei. Habe noch einen HP Patronendrucker der für die Ausnahmen genutzt wird - Falls es doch mal was farbliches sein soll. Kann bei beiden Modellen sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis top ist.

Hoover

Anfänger

Beruf: Kosmetikerin

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Mai 2016, 18:15

Ich habe eine HP Deskjet und der hält schon seit 4 Jahren. Es ist ein Kombigerät, also mit Drucker, Scanner, Kopierer und er ist WLAN fähig.
Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.

6

Freitag, 27. Mai 2016, 21:35

Hallo,

ich habe ein Multifunktionsgerät von Epson, und bin damit auch sehr zufrieden.

LG

7

Samstag, 23. Juli 2016, 16:13

Hello!

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich im Büro "nur" einen gewöhnlichen Epson-Drucker stehen habe und damit auch gut durchkomme.

Falls ich dann doch mal etwas in hoher Stückzahl oder besserer Qualität gedruckt brauche, dann wende ich mich zumeist an https://www.druckdiscount24.de/, dort habe ich bisher noch immer ein entsprechendes Ergebnis bekommen.

Lieben Gruß

8

Sonntag, 24. Juli 2016, 23:48

Hi,

ich habe schon längere Zeit ein Gerät von HP und bin damit auch zufrieden.

LG

Beruf: Floristin

• Nachricht senden

9

Dienstag, 26. Juli 2016, 06:06

Auf der Arbeit benutzen wir nur die Modelle von Brother, aber daheim habe ich auch einen HP und ich kann mit keinem der Geräte klagen
Der berühmte "rechte Fleck", auf dem man sein Herz haben soll,
ist jedenfalls nicht die Zunge. Paul Nikolaus Cossmann

10

Samstag, 30. Juli 2016, 11:54

Auch ich bin ein sehr großer Fan von den Brother Geräten. Die sind für den Dauereinsatz konzipiert und haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe auch einen sehr günstigen Händler für die Geräte, bei dem kaufen wir auch unser Druckerpapier für 2,39€ pro Paket ein http://www.liebl.de/kopierpapier-weiss-cid1025025025

Thema bewerten