Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 16:27

Die Gelangensbestätigung

Hallöchen,

Wie sollte man am besten anfangen, also, ich habe einen Online Shop eröffnet, und ich versuche auch im Ausland zu verkaufen, also Sachen von hier ins Ausland zu versenden. Aber das erweist sich schwerer als gedacht.

Ich habe bereits ein paar Bestellungen, aber die können nicht gesendet werden weil mir so eine Gelangensbestätigung fehlt.
Ich muss das jetzt so schnell wie möglich in den Griff kriegen, die Kunden sollen nicht länger als nötig warten.

Jede Hilfe würde mir sehr gut tun, danke für jede Antwort :)
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht

2

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 12:10

Servus,

Wie kommt es das du dich nicht darüber informiert hast bevor du solche Sachen machst? Na ja, die Gelangensbestätigung gibt es seit dem 1. Oktober letzten Jahres, genug Zeit um sich darüber in Kenntnis zu bringen :P

Aber ich habe schon einige gesehen die nicht wissen das es so was überhaupt gibt, also ist das nichts Ungewöhnliches, aber trotzdem sollte man es wissen wen man sich mit so einem Geschäft beschäftigt.

Wie schnell du das jetzt auf die Reihe kriegen kannst weiß ich nicht genau, aber ich bin mir sicher das es auf dieser Seite am schnellsten gehen wird (http://www.salt-solutions.de/industrie/s…staetigung.html). Diese habe ich schon ein paar Leuten empfohlen und alle waren sehr zufrieden, wahrscheinlich wirst du es auch sein :)

Ich hoffe für dich das du alles schnell geregelt kriegst :)

Und falls du noch Fragen hast, werde ich gerne versuchen sie zu beantworten :)
Bis dahin, viel Glück und alles Gute noch :)
Es ist nicht immer einfach zu akzeptieren, dass etwas Wunderbares plötzlich zu Ende ist. Und doch kommt irgendwann die heilsame Dankbarkeit, dass es schlichtweg schön war.

3

Sonntag, 8. November 2015, 10:35

Guten Tag!

Wenn es dir sehr wichtig ist, viel über das Ausland zu verkaufen, dann macht es meiner Meinung nach Sinn, wenn du in verschiedene Länder gute Kontakte aufbaust.

Zum Beispiel habe ich dort verschiedene Städte und Regionen im Norden Thailands besucht, um Geschäftsbeziehungen zu knüpfen, da Thailand für mich ein sehr wichtiger Markt ist.

Das macht nämlich schon einen großen Unterschied.

Thema bewerten