Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. Juni 2016, 11:10

Detektiv beauftragen?

Hi zusammen!

Um hier ganz viel Text vorzubeugen und euch so eine ewig lange Story zu erzählen, fasse ich mich mal kurz. Ich habe einen Kunden, der mir ziemlich viel Geld schuldet und es einfach nicht bezahlen will. Leider kann ich ihn auch nicht ausfindig machen, er ist einfach abgetaucht und Bescheide durch das Gericht konnten nicht zugestellt werden. Da ich aber über mehrere Personen gehört habe, dass diese Person in der nächst größeren Stadt öfter gesehen worden ist, möchte nun eine Detektei beauftragen, damit die sich um das Problem kümmern. Hat jemand Erfahrung mit sowas gemacht und kann mir da einige gute Tipps geben? Ich weiß leider sonst nicht mehr weiter und erhoffe mir so ein bisschen mehr Informationen zu bekommen.

Hat jemand von euch schon mal einen Detektiv beauftragt? Erzählt doch mal

2

Mittwoch, 29. Juni 2016, 15:37

Hallo Becca,

ich selbst hatte ein ähnliches Thema gehabt und habe mich daraufhin auch bei einer Direktei gemeldet, diese hat mich sehr seriös behandelt und ich war auch sehr zufrieden gewesen mit dem Endergebnis.
hier ist mal die Seite https://www.direktei.de/detektiv/berlin.html frage doch einfach dort mal nach, schildere dein Problem die Mitarbeiter können dir auf jedenfalls weiterhelfen.

3

Donnerstag, 30. Juni 2016, 15:12

Hi,

und was soll der Dektektiv da machen? Da hilft dir nur eine zivilrechtliche Klage. Mehr nicht.

LG

Thema bewerten