Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. August 2016, 09:07

Dekoration für Firmenfeier

Hallo ins Forum,

ich suche gerade nach guten Dekoartikel für unsere Firmenfeier. Wir haben bald Jubiläum und wollen eine große interne Feier veranstalten.
Dabei soll die entsprechende Dekoration nicht fehlen. Ich habe dafür schöne goldene Deko auf [url]www.partydeko.de[/url] gefunden. Das war so unsere Idee, dass wir alles in Gold/Schwarz halten, weil wir echt eine tolle "goldene" Zeit hatten bis her.
Kennt ihr sonst noch andere Dekoseiten, bei denen man günstig schöne Dekoration bestellen kann?

Lieben Gruß,
Becca

2

Sonntag, 18. September 2016, 17:32

Meine Firma hat vor kurzem ein großes Fest gefeiert. Wir haben die Organisation der Firmenfeier der Eventagentur http://proektainc.com/ anvertraut. Das war eine richtige Entscheidung. Alles war erfolgreich geplant und vorbereitet.

3

Freitag, 23. September 2016, 10:02

Die Seite mit der Partydeko ist ja der Hammer, danke dafür

4

Samstag, 24. September 2016, 07:43

hey die seite ist wirklich super!! werde ich weiterempfehlen

5

Montag, 7. November 2016, 16:19

Ich bestelle meine Deko, vor allem die Weihnachtsdeko immer hier auf der Seite , die haben eine gute Auswahl und sind auch sehr günstig.

Thema bewerten