Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. November 2016, 14:52

Copy Trading...Risiken

Hallo Leute,

kann mich jemand über Copy Trading aufklären. Wo ist der Unterschied zu Social Trading oder anderen Trading Arten.

Ist das behördlich reguliert? Birgt es Risiken?

Danke im voraus, ich würde mich sehr über einen Erfahrungsbericht freuen!

2

Donnerstag, 17. November 2016, 18:59

Hallo,
ich denke, es gibt keine Risiken mit Copy Trading. Es ist wichtig einfach den guten Anbieter dazu zu finden. Du kannst mit diesem Anbieterarbeiten. Der ist einer der besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HansenJackob« (21. November 2016, 16:57)

3

Freitag, 25. November 2016, 11:14

Tag erstmal!

Ich würde meinem Vorredner wiedersprechen, denn jede Form der Geldanlage birgt gewisse Risiken, manche mehr und andere weniger.

Der Unterschied zwischen Copy Trading und herkömmlichen Trading ist der Gemeinschaftsgedanke, denn man tauscht sich mit anderen Anlegern aus. Das birgt Chancen und Gefahren!

Ich habe hier eine ganz gute Infoseite zu Copy Trading gefunden, wie Vorteile wie Risiken noch einmal in einfachen Worten für Laien zusammenfasst, die wird dir bestimmt weiterhelfen:[url]http://www.copytrading.de/plattform-vergleich/[/url] .

Essentiell fürs Traden ist es, wie bei anderen Trading Formen auch, einen guten, seriösen Broker auszusuchen. Mit dem und ein wenig Fachwissen kann eigentlich nichts schief gehen, wenn man maßvoll und klug investiert.

Bis dann!

4

Heute, 14:30

Habe da ne passende Seite gefunden. Schau doch einfach auf http://www.copytradingwiki.de/ nach. Dort gibt es ne ausführliche Erklärung.

Thema bewerten