Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. November 2016, 07:39

CFDs und Co. bald vor dem aus?

Hi

im Moment wird ja diskutiert ob man CFDs und Binäre Optionen komplett verbieten soll. Die BaFin befasst sich der Zeit mit diesem Thema und ich bin wirklich gespannt wie sich das weiter entwickeln wird.
Auf diesem Portal gibt es zu diesem Thema einen informativen Artikel.
Ich finde jeder sollte sein Kapital anlegen können wie er möchte ohne Einschränkungen, wenn jemand riskantere Trades machen möchte, sollte man es auch machen dürfen.

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße
Zuno

2

Samstag, 12. November 2016, 00:41

Binäre Optionen

Ich glaube nicht das die Binären Optionen also praktisch die verradikalisierung der Warentermin Geschäfte.
Es gibt bei binären Optionen keinen Spielraum daher nur positiv und negativ. Wette auf hoch oder auf den Niedergang eines Wertes. Was der große Unterschied zu einer Wette ist sind die Hintergrund Informationen die man sich besorgen kann, auch hier schlägt die Qualität oft die Quantität, also die Menge.

Gute Infos gibt es bei Binäres Handeln gerade für den Anfänger sehr nützlich.

Ein Verbot würde dem Gesetzgeber die Kontrolle entziehen die er jetzt noch hat. Man hat schon seit langem gesehen was Verbote anrichten.
Siehe die Prohibition, Drogen Handel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »glend22« (1. Dezember 2016, 17:48)

Thema bewerten