Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. April 2016, 21:04

CFD - gute Anlage ?

Hallo..

Ich beschäftige mich einige Tage lang schon mit Sam CFD. Man kann zwar ne Menge dazu finden aber ich stehe total auf dem Schlauch und weiß gar nicht mehr wo ich alles suchen soll -.-

Bevor ich mich da in eine Sache verrenne, möchte ich doch gerne eure Meinungen zu dem allem hören. Handelt jemand mit dem CFD und kann mir seine Erfahrungen nennen ?

Ich wäre euch über ehrliche Meinungen sehr dankbar.

2

Montag, 18. April 2016, 22:40

Grüezi Kollege..

Sag mal, wo hast du dich denn bisher alles schlau gemacht ? Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei den Massen an Infos noch auf dem Schlauch steht. Aber gut, wer nicht fragt bleibt dumm..kennen wir ja :d

Der CFD ist meiner Meinung nach genauso riskant wie die binären Optionen. Jeder handelt aber im Endeffekt spielen die mit ihren Glück. Ich habe mich auch mal mit dem CFD befasst und dabei bin ich auch auf http://www.cfdbroker.org/ gestoßen. Da konnte man sich gut schlau machen und auch viele Broker finden :)

Werfe doch einfach einen Blick da rein und entscheide dann :)
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

3

Freitag, 13. Mai 2016, 12:02

Bietet das nicht auch die bancdebinary?
Hier steht vielleicht etwas darüber
http://www.onlinebetrug.net/banc-de-binary/

Thema bewerten