Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Februar 2016, 11:21

Bürostuhlhändler mit großem Sortiment gesucht

Liebe Community,

Ich suche einen Onlinehändler für Bürostühle aller Art. Die Sache ist, dass die
Firma den Mitarbeitern, im Zuge der „gesundes Arbeiten“-Woche, ihre eigens
ausgesuchten Stühle sponsert. Um die Versandkosten gering zu halten, suchen wir
einen einzelnen Anbieter, bei dem dann eine gesammelte Firmenbestellung eingeht.
Wichtig ist außerdem, dass man keine Verzögerung in der Lieferung zu erwarten
hat, da das Zusammenbauen ein Teil des Events werden soll.

Ich bedanke mich schon jetzt für eure Empfehlungen!

2

Donnerstag, 18. Februar 2016, 11:06

Hey!

Die Aktion finde ich echt Klasse! Ich werde das ausdrucken und meinem Chef ins Postfach legen, hoffentlich versteht er den Wink. :D
Ich kann euch nur http://buerostuhlshop.tv/ ans Herz legen. Dort hatten wir die Stühle für unser Wartezimmer her und sind recht zufrieden. Lieferzeit war wie angekündigt und man konnte sie permanent nachverfolgen, wenn man wollte. Außerdem hätte man einen Kundenservice da, sowie top Bewertungen (auch eine von uns).

Vielleicht hilft dir das ja weiter - bis dann!

Thema bewerten