Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. März 2015, 17:05

Büromübel gesucht, für eine gute einrichtung.

Hallo alle zusammen. Wir suchen nach einigen Möbeleinrichtungen um unser Büro schnell fertig zustellen, damit wir es vielleicht schon in einer Woche beziehen können. Wir hatten letztens einige Vorschläge aber das waren die üblichen Standard Einrichtung für Büros und wir würden dann doch etwas ein bisschen feineres und edles einbauen.
Könnt ihr vielleicht weiter helfen, etwas aus Erfahrung empfehlen?
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht

2

Montag, 23. März 2015, 23:14

Hallo alle zusammen. Wer viele Kunden hat, benötigt eine Empfangstheke die einen Impresioniert. Sie ist erste Anlaufstelle für Kunden, Patienten und Vertreter, daher sollte sie das Unternehmen angemessen repräsentieren. Die Empfangstheken im folgenden Online-Shop http://www.bueromoebel-experte.de/empfangstheken/ bietet viele Gestaltungsmöglichkeiten: Eine große Auswahl unterschiedlicher Theken sowie eine große Auswahl an Farben und Ausstattungen. Da kann man bereits vorgeplante Theken erwerben oder persönliche Empfangstheke aus Einzelelementen zusammenstellen.
Des weiteren habt ihr die Möglichkeit mit Experten zu sprechen und euch Tipps zu holen und etwas zusammen auf die Beine zustellen.
Ich hoffe es hilft euch weiter und ihr könnt das ganze Büro zu ende ein richten...
MfG.
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem“ (Karl Valentin)

3

Mittwoch, 27. Mai 2015, 15:55

Ich finde, die Möbel sind immer die Visitenkarte des Büros. Ich würde die Möbel immer nach Nutzen und Qualität aussuchen. Um in einem Büro gut arbeiten zu können braucht man auch eine gute Büroausstattung. Im Internet findet man zwar viele Möbel, ich würde jedoch auch zum Fachhändler gehen. Der Fachhändler kann mich beraten und ich kann mir die Möbel ansehen. Die meisten Fachhändler bieten dir dann noch eine Lieferung und die Montage. Das ist mir der höhere Preis dann auch wert

4

Donnerstag, 28. Mai 2015, 14:59

Ich habe im letzten Winter meine Arbeitszimmer auch komplett renoviert. Vom neuen Boden bis zu den Möbeln wurde alles erneuert. Vorher war mein Büro eher schlicht und nicht gerade einladend. Die Farben weiß und grau bestimmten den Charakter des Büros . Nun habe ich mir von der Seite https://www.massivholzmoebelundmehr.de/buero-arbeitszimmer/ einen völlig neuen Stil besorgt und es macht gleich viel mehr Spaß zu arbeiten. Man muss sich in seinem Büro auch wohlfühlen und dazu gehören schöne Möbel.

5

Mittwoch, 10. Juni 2015, 13:20

Wir haben erst letzte Woche unser Büro neu bemöbelt, haben alle Möbel beim Schäfer Shop eingekauft waren sehr zufrieden! Alles kam pünktlich und die Qualität ist wirklich hochwertig. außerdem haben wir dort einen sehr guten Artikel zum Thema Garderobenständer gefunden, ich teile diesen mal mit euch .

6

Samstag, 20. Juni 2015, 18:43

Ich war nicht online fur ein paar tagen, aber danke fur euer Beitrag, es war mir hilfreich
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht

7

Sonntag, 12. Juli 2015, 19:14

Hello!

Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich genauso wie du im Internet nach Möbeln gesucht und dabei diese Einrichtungstipps gefunden, die mir dann letztendlich auch wirklich weitergeholfen haben.

In der Tat ist es nämlich schwieriger als man sich vorstellen kann, Möbel zu finden, die 1. gut aussehen, 2. den ergonomischen Standpunkt erfüllen und 3. einen leistbaren Preis haben.

Lg

8

Sonntag, 15. November 2015, 07:45

Hallo Leute!

Falls ihr wirklich auf der Suche nach Büromöbeln seid, die nicht nur einen entsprechend guten Preis, sondern auch eine rückenfreundliche Qualität bieten, dann solltet ihr mal hier vorbeischauen.

Hier kaufte ich die gesamte Einrichtung für das Büro und fühle mich mittlerweile beim Arbeiten sehr wohl.

9

Sonntag, 15. November 2015, 13:29

Ich würde die eher gebraucht und dafür funktional stark ausgestattet kaufen. Das spart und ermöglicht den Kauf hochwertiger Möbel

10

Samstag, 9. Januar 2016, 21:11

Also unsere EInrichtung hatten wir damals von http://www.horeca-gastrobedarf.de
Die sind zwar eigentlich auf Möbel für die Gastronomie spezialisiert, aber das Sortiment ist insgesamt sehr modern und auf für normale Büros geeignet. Einfach mal reingucken ;)

PetSch

Anfänger

Beruf: Fitnesskaufmann

• Nachricht senden

11

Freitag, 15. April 2016, 21:39

Wir kaufen alles für das Büro bei Liebl. Das ist ein Firma die spezialisiert ist auf Büroausstattung und Verpackungen. Auch unsere Technik wie zum Bsp. unseren Aktenvernichter haben wir dort für wenig Geld bekommen können http://www.liebl.de/aktenvernichter-zubehoer-cid5045

Thema bewerten