Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 31. Juli 2015, 22:23

Büromöbel (günstige Schreibtische)?

Hallöchen,

wie der Titel schon sagt, suche ich gute Adressen für die Bestellung von Büromöbeln.
Ist ein ganz neues Büro und ich brauche mindestens 16 Eckschreibtische. Falls jemand da etwas empfehlen kann, wäre ich demjenigen super dankbar.
Bitte kein Möbel Boss o.Ä.

Viele Grüße
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

2

Sonntag, 2. August 2015, 16:52

Gerade angekommen und schon kann ich dir helfen. :)
Hoffe dein Beitrag ist noch aktuell!

Wir haben letztes Jahr bestellt und die Ware innerhalb von 2 Wochen erhalten.
Hier findest du alles was du eventuell brauchst, mit gutem Service:
http://eckschreibtisch.biz/
[u]

Viel Spaß beim Aussuchen!
[/u]

3

Montag, 10. August 2015, 07:15

Für derartige Möbel schaue ich auch ganz gerne auf home24 nach

4

Samstag, 22. August 2015, 11:24

Moin!

Büro Möbel kaufe ich meistens bei IKEA, weil dort die Preise vollkommen in Ordnung sind. Wenn du dir dann zusätzlich bei https://holzschutz-genial.de/remmers/langzeit-lasur-uv eine Langzeit Lasur bestellst, hast du für einen wirklich langen Zeitraum schöne Holzmöbel in deinem Büro.

Hoffe du hast damit viel Spaß und ich konnte ein wenig helfen.

5

Freitag, 28. August 2015, 15:38

Ich finde, dass Ikea allgemein immer schöne Möbel und Schreibtische haben, dazu sind sie noch recht günstig. Meinen Schreibtisch habe ich auch von dort, bin sehr zurfrieden

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

6

Montag, 12. Oktober 2015, 11:46

Ich finde auch, dass Home24 auch gute Büromöbel im Angebot hat.
Zudem kann man mit einem Home24 Gutschein auch wirklich gute Rabatte bekommen.
Sparen lohnt sich bekanntlich ja immer !

Thema bewerten