Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. Oktober 2015, 15:23

Büro einbruchssicher machen?

Hallo,

ich bin mit meiner Firma jetzt in ein neues Büro in Duisburg gezogen. Soweit läuft auch alles nach Plan, aber jetzt überlege ich noch, ob wir nicht einen Schlüsseldienst hinzuziehen sollte, der sich nochmal die Türen und Fenster im Hinblick auf Einbruchsschutz übeprüft, weil das Gebäude insgesamt schon älter ist und die Gegend für Einbrecher sicher interessant.

2

Montag, 5. Oktober 2015, 16:39

Moin!

Schau doch am besten mal auf dieser Seite vorbei, dort solltest du fündig werden.

Es gibt eine sehr große Auswahl an Möglichkeiten, wie man sein Büro vor Einbrechern schützt, dazu zählt unter anderem eine Alarmanlage, aber auch bezüglich Sicherheitstüren und Fenstern kannst du dich bei einem Profi in deiner Stadt informieren.

3

Freitag, 16. Oktober 2015, 20:31

Hello!

Es gibt sehr viele verschiedene Möglichkeiten, wie du das Büro vor Einbrechern am besten schützt. Da ich persönlich aber leider kein Experte auf diesem Gebiet bin, kann ich dir nur raten dich an http://schlüsselhelfer.de/ zu wenden.

Dort findest du professionelle Mitarbeiter, die auf dein Büro abgestimmt eine ideale Sicherheitslösung entwerfen und dir vorlegen.

Du kannst dann immer noch frei entscheiden, ob du das möchtest oder eher nicht.

Thema bewerten