Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Dezember 2015, 15:18

Brauche infos über das Tagesgeldkonto.

Meine fragen an euch handeln vom Tagesgeldkonto. Mich interessiert nämlich: Was sie davon halten? Ist das überhaupt sicher? Was sind da die Vorteile und Nachteile? Bei welcher Bank sind sie? Und sind sie mit der zufrieden? Also das ist eigentlich das wichtigste, wen sie aber irgendwelche Erfahrungen haben, können sie darüber schreiben. Ich will eins gerade eröffnen, aber weiß nicht ob es einen Sinn überhaupt hat. Vielen Dank für die antworten
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

2

Montag, 7. Dezember 2015, 13:27

Alles hat seinen Sinn, wieso sollte es auch nicht. Also ich antworte mal die wichtigen fragen die sie stellten, und das was ich halt weiß, denn ich habe selber ein Tagesgeldkonto. Wen du mich fragst kannst du da keine fahler machen, denn für mich ist das eine recht gute Sache. Es ist halt so du musst dich informieren, und sehen welche Bank, wie viel Zinsen und so. Wen es um die Sicherheit geht, weiß ich nicht worauf du hinaus willst? Meinst du den Fremdzugriff oder so? Wen das, dann definitiv nein, da ist nicht möglich. Habe ich genau durchgelesen und mich Info. Ja, was rede ich ja auch so, lese doch http://www.konto-tipps.com/tagesgeldkonto/, es ist leichter für alle. Und du musst auf keine neuen Kommentare warten, lost die Fragen hier mit. Das ist ein Tageseilkonto Vergleich, hasst viele Banken, sehe einfach nach welche dir am besten passt, von welcher du etwas mehr Zinsen kriegst und so weiter.

Thema bewerten