Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 21:10

Brauche ein neues Diktiergerät

Hallo, brauche dringend ein neues Diktiergerät dass ich auf Meetings nutzen will. Hierbei ist mir wichtig dass die Tonaufnahme hochwertig ist, denn sie muss auch bearbeitet werden können. Was die Ausstattung angehet weiß ich nicht worauf man Wert legen sollte. Habe schon welche Diktiergeräte im Auge aber wollte sicherheitshalber nochmal nachfragen, ob ihr mir ein hochwertiges Gerät empfehlen könnt. Thanks :)

2

Freitag, 28. Oktober 2016, 11:08

Hallo,

ich habe eines von Sony und bin damit sehr zufrieden. Ist allerdings schon ein "älteres" Modell. Habe ich vor 5 oder 6 Jahren gekauft. Aber es geht heute noch sehr gut :)

3

Sonntag, 30. Oktober 2016, 21:57

Hallo,
was ich dir empfehlen kann, ist diese Seite . Da kannst du dich super informieren, da es eine Testseite ist findest du dort Kundenrezensionen zu einigen Produkten, Vergleichteste und eine gute Kaufberatung. Ich habe mir dort helfen lasse, als ich mir ein Diktiergerät für die Uni besorgen wollte. Ich habe zuerst versucht die Vorlesung mit dem Handy aufzunehmen, das ging aber nicht so gut wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Tonaufnahme war einfach nicht so gut. Mit dem Diktiergerät geht das jetzt aber prima.
Liebe Grüße

4

Montag, 31. Oktober 2016, 08:33

Hallo,
was ich dir empfehlen kann, ist diese Seite . Da kannst du dich super informieren, da es eine Testseite ist findest du dort Kundenrezensionen zu einigen Produkten, Vergleichteste und eine gute Kaufberatung. Ich habe mir dort helfen lasse, als ich mir ein Diktiergerät für die Uni besorgen wollte. Ich habe zuerst versucht die Vorlesung mit dem Handy aufzunehmen, das ging aber nicht so gut wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Tonaufnahme war einfach nicht so gut. Mit dem Diktiergerät geht das jetzt aber prima.
Liebe Grüße
Das ist eine gute Seite, Danke für den Tipp. Falls meines dann doch mal den Geist aufgibt, werde ich dort schauen.

5

Dienstag, 1. November 2016, 00:50

Bei http://www.liebl.de/ findest du einige Profigeräte und die sind wirklich richtig gut

Thema bewerten