Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. November 2014, 14:08

Bonrollen für die Kasse

Die Registrierkasse in meinem Geschäft braucht neue Bonrollen und ich bin derzeit auf der Suche nach welchen. Ehrlich gesagt wusste ich nicht, dass es so viele Shops und Anbieter gibt, die mit diesen Dingern handeln. Das macht die Wahl noch schwieriger, so dass ich dabei auch Hilfe brauche. Hoffentlich hat jemand persönliche Erfahrungen mit irgendeinem Hersteller. Ich weiß, dass das eine ungewöhnliche Frage ist, aber ich brauche eben Hilfe. Bedanke mich im Voraus für eure Antworten und eure Hilfe.
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht

2

Mittwoch, 12. November 2014, 17:27

Hi,

Heutzutage gibt es Anbieter für alles. Die moderne Zeit und das Internet sind daran Schuld und manchmal hat man es eben schwer, wenn man so viele Angebote hat. Ich habe den anderen Tag nach einem Rucksack gesucht. Tausend Angebote gibt es im Netz, von verschiedenen Herstellern, verschiedene Preise, zahlreiche Modelle, da weiß man einfach nicht, was man kaufen sollte. Man hat Angst, dass man auf ein besseres Angebot verzichten wird. Ich habe mir keinen Rucksack gekauft, sondern ging zum Flohmarkt und kaufte mir da einen. Leider kannst du keine Bonrollen auf dem Flohmarkt kaufen.

Aber zum Glück kenne ich einen guten Shop, wo du sehr gute Bonrollen finden kannst. Das ist der Shop hier http://bonro.de/ und mein Vater hat hier irgendwelche Bonrollen gekauft. Weiß nicht wofür, sicherlich für etwas Ähnliches. Auf jedem Fall lobte er den Shop und die Bonrollen, so dass mir das in Erinnerung blieb. Schließlich war ich derjenige, der die Bonrollen bestellt hat, da mein Vater nicht gerade ein Computer-Liebhaber ist. Also du solltest da schauen, die preise sind ok und die Lieferzeit ist kurz, so dass du schnell die Bonrollen bei sich haben wirst.

Grüße
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

3

Samstag, 29. November 2014, 16:19

Hey kiseli,
Wir bedanken uns. Euer Beitrag war echt hilfreich, und die neuen Bonrollen sind schon bei uns :)
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht

4

Freitag, 5. Dezember 2014, 16:09

Freut mich das ich dir helfen konnte
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

5

Montag, 28. September 2015, 12:38

Moin!

Ich weiß nicht genau, ob dort so etwas geführt wird, aber meistens, wenn ich etwas für mein Unternehmen brauche, dann finde ich das unter edigitech.de, hier sind wir schon seit längerer Zeit Stammkunde und es war immer alles zu unserer absoluten Zufriedenheit. Wenn mal etwas nicht passen sollte, ist aber auch der Kundendienst immer schnell erreichbar und sucht nach Lösungen im Sinne der Kunden.
Wer arbeitet macht Fehler, wer viel arbeitet macht viele Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht wird befördert.

BonrollExpert

Anfänger

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

6

Dienstag, 12. April 2016, 08:51

Moin,

Bin gerade neu hier und habe gelesen,[url]http://bonro.de[/url] Qualitätsrollen zu guten Preisen erweben kann. Habe mal ein bisschen weiter geschaut und es gibt einen neuen schon wo man sehr günstig Rollen erweben kann, zwar bieten sie nur 48g starkes Papier an, der Unterschied ist aber kaum zu merken und bei den Preisen ist die Qualität der Rollen echt top.
Sie liefer echt unglaublich schnell und haben auch einen gutten Support.
Der schop ist Pos4less, er ist zwar noch im Aufbau, weil hier und da noch ein bisschen Text fehlt, aber Bestellungen kann man schon durchführen.

Gruß

Thema bewerten